Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Das Spiel hatte in der alpha ein ganz billigen touch meiner Meinung nach.. Fand ich richtig erschreckend trotz hübscher Grafik. Aber bildet euch selbst eure Meinung und testet die Demo vorher wenigstens
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Das Spiel hatte in der alpha ein ganz billigen touch meiner Meinung nach.. Fand ich richtig erschreckend trotz hübscher Grafik. Aber bildet euch selbst eure Meinung und testet die Demo vorher wenigstens

Also ich werde mir die Open Beta natürlich auch anschauen.
Nur ob man in den 3 Tagen ein richtiges Urteil bilden kann ist fraglich.
Klar, man kann mal testen ob einem das Gameplay überhaupt zusagt. Das ist schon mal sehr wichtig.

Ob das Game aber 50h, 200h oder 500h unterhalten kann, das wird die Beta wohl nicht aufzeigen können.
Wichtig ist natürlich eine hohe Sucht(Loot)spirale. Zudem sollten die Aufgaben unterhaltsam und abwechslungsreich sein.
Pessimistisch würde ich behaupten, sollte Anthem Potential haben, wird das wohl (wie oft üblich bei solchen Spielen, siehe Destiny 2 oder Division) nicht zu Release der Fall sein, sondern wenn es 6-12 Monate reifen konnte.
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Also ich werde mir die Open Beta natürlich auch anschauen.
Nur ob man in den 3 Tagen ein richtiges Urteil bilden kann ist fraglich.
Klar, man kann mal testen ob einem das Gameplay überhaupt zusagt. Das ist schon mal sehr wichtig.

Ob das Game aber 50h, 200h oder 500h unterhalten kann, das wird die Beta wohl nicht aufzeigen können.
Wichtig ist natürlich eine hohe Sucht(Loot)spirale. Zudem sollten die Aufgaben unterhaltsam und abwechslungsreich sein.
Pessimistisch würde ich behaupten, sollte Anthem Potential haben, wird das wohl (wie oft üblich bei solchen Spielen, siehe Destiny 2 oder Division) nicht zu Release der Fall sein, sondern wenn es 6-12 Monate reifen konnte.

naja, ich war vor der beta kritisch und danach eben noch kritischer.

stupides geballer mit langweiligen Gegnern, völlig lahme javelin Fähigkeiten, aber man kann fliegen^^

auch fliegen und geballer kann eine zeit lang spaß machen. aber alleine dieser bescheuerte freemode bei dem 4 spieler zusammen geworfen werden ob sie wollen oder nicht schreckt mich total ab.

zum Thema lootspirale, es gibt ja mittlerweile genug lootshooter bei denen man sich abgucken könnte was funktioniert und was nicht. aber bioware gehört da meiner Meinung nach zu den absolut lernresistenten.

in der offenen demo müssen sie ja ein bisschen mehr Werbung machen, bin gespannt was man da zu sehen bekommt. ich hoffe ich täusche mich mit meiner einschätzung
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Hmm, finde die Grafikanforderungen eigtl. moderat. Habe iwie mehr vermutet (auch wenns wahrscheinlich um FHD bei den empfohlenen Settings).

Leider war ich bei keiner Alpha oder Beta Testphase dabei da ich noch keinen Rechner zu der Zeit hatte :( Das Game an sich interessiert mich aber ob es wirklich sowas wie Endgame besitzt ist fraglich. Sind einfach zu viele Games rausgekommen die am Anfang top waren und am Ende flop.
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Wenn der Entwickler 50% ausschließen will, Die böserweise auf Ihrem bewärtem Betriebssystem bleiben wollen-ist doch gut.
Dann sind die Lobbys nicht so voll im heißgeliebten Online-Ich knalle Alle nieder-PVP.
Dann brauchen Sie sich Ihre Lootboxen und Microdingens auch nicht noch mit Uns Win7- Deppen teilen. Also sagt lieb danke und regt Euch über anderen Kram auf, als über Menschen, Die sich nicht gängeln und ausspionieren lassen!
Gruß Yojinbo

Du weißt aber schon, dass Anthem kein PvP hat, oder? Lootboxen wird es auch keine haben.

Echt schade, dass wieder ohne sich zu informieren gebasht wird, weil "ist ja EA".
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Also ich werde mir die Open Beta natürlich auch anschauen.
Nur ob man in den 3 Tagen ein richtiges Urteil bilden kann ist fraglich.
Klar, man kann mal testen ob einem das Gameplay überhaupt zusagt. Das ist schon mal sehr wichtig.

Ob das Game aber 50h, 200h oder 500h unterhalten kann, das wird die Beta wohl nicht aufzeigen können.
Wichtig ist natürlich eine hohe Sucht(Loot)spirale. Zudem sollten die Aufgaben unterhaltsam und abwechslungsreich sein.
Pessimistisch würde ich behaupten, sollte Anthem Potential haben, wird das wohl (wie oft üblich bei solchen Spielen, siehe Destiny 2 oder Division) nicht zu Release der Fall sein, sondern wenn es 6-12 Monate reifen konnte.

Es ist keine Open Beta, sondern eine Demo. Nicht dass es später wieder heißt, dass EA einen als Betatester missbraucht.
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Du weißt aber schon, dass Anthem kein PvP hat, oder? Lootboxen wird es auch keine haben.

#38 yojinboFFX hat geschrieben er hat sich damit nicht beschäftigt

und Lootboxen kann man auch nach Release Implementieren
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

#38 yojinboFFX hat geschrieben er hat sich damit nicht beschäftigt

und Lootboxen kann man auch nach Release Implementieren

Ändert nichts an meiner Aussage - vorher informieren, bevor man irgendwas postet, das dann wieder ein anderer aufschnappt und schon heißt es über all Anthem wär ein PvP Lootbox Shooter. Und das Argument mit später Lootboxen implementieren kann man bei jedem Spiel bringen, das ist ein Totschlagargument. Außerdem haben die Entwickler mehrfach betont, dass es keine geben wird. Hat es bei BF5 ja auch nicht.
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Grafik ist nicht alles.

Wenn der Spielfluss wieder so ne Wurst ist wie der Rest von Bioware, ist das Game schon vor Release egal.
Ich konnte mit den Games von denen ohnehin noch nie was anfangen, kennst du eins, kennst du alle.

Wird sicherlich sowas wie Mass Effect, verschwindet schneller aus den Köpfen als es auf der Pyramide landet :D
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

.........., kennst du eins, kennst du alle.

naja, das ist sicher zu allgemein und nicht fair.

allerdings ist diese "wir machen den spieler zum Helden"-philosophie mittlerweile wirklich ziemlich aufgesetzt und ausgelutscht.
da ist es wirklich jedesmal die gleiche leier wenn man zu irgendwas aufsteigt.

meine Ernennung zum ersten menschlichen spectre fand ich allerdings noch sau cool ;)
Wird sicherlich sowas wie Mass Effect, verschwindet schneller aus den Köpfen als es auf der Pyramide landet :D

falls das so kommt freut sich jedenfalls am ende wieder ein f2p-lootshooter der nach so einem flop jedesmal mehr spieler dazugewinnt :D
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Wenn der Spielfluss wieder so ne Wurst ist wie der Rest von Bioware, ist das Game schon vor Release egal.
Ich konnte mit den Games von denen ohnehin noch nie was anfangen, kennst du eins, kennst du alle.

Wird sicherlich sowas wie Mass Effect, verschwindet schneller aus den Köpfen als es auf der Pyramide landet :D

Nun zum einen waren deren Spiele damals schon gut,
(ich will da jetzt nicht mal auf so alte Spiele wie Baldurs Gate oder Kotor eingehen sondern eher neuere wie DA:O oder auch ME1+2 (evtl auch 3)),
und zum anderen verschwindet gerade ein Mass Effect nicht aus den Köpfen.
Es sei denn man bezieht sich nur auf ME:A was mit zum schlechtesten gehört was je produziert wurde.^^
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

das es fordernder wird dürfte feststehen. Es scheint auch so zu sein das die Konsolenoptimierung (leider erst gegen Ende der Gen) sich endlich zeigt im Vergleich zu PC Hardware. War lange zeit ne 750ti (1,3Tflop) ausreichend um auf PS4 Settings zu zocken kommt Anthem nun mit mindestens einer gtx 760 mit 2,25Tflop um auf PS4 (1,84Tflop) Settings zu zocken. Eigentlich schade das es jetzt noch keine PC Verion von RDR2 gibt - so wie das Spiel ausschaut denke ich mir das man da auf dem PC auch ne GPU mit mehr als 2Tflops benötigt um auf PS4 Settings zu zocken.

Naja morgen abend wissen wir hoffentlich auch endlich wie gut oder schlecht Navi wird. Vielleicht lässt sich ja etwas zu PS5 ableiten..

Die Herstellerangaben sind nie wirklich aussagekräftig (allein schon GTX 1060 oder RTX 2060).
Ich wette mit eine 750ti oder eine R7 270 wird man das Spiel auch locker spielen können, zumindest auf Konsolenniveau.
 
AW: Anthem: Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Keine Windows 3.11 Unterstützung???
Dann bin ich mal raus.

Frechheit.
 
Zurück