Anthem: Laut Analyst überraschend hohe Kaufabsichten unter Verbrauchern

AW: Anthem: Laut Analyst überraschend hohe Kaufabsichten unter Verbrauchern

Wundert mich gar nicht. Immer wenn ich wenig bis kein Interesse an einem Spiel habe, interessiert sich der Mainstream sehr stark dafür :ugly:
 
AW: Anthem: Laut Analyst überraschend hohe Kaufabsichten unter Verbrauchern

Ich glaube, das sehr viele Leute Anthem kaufen wollten. Bei mir im TS waren viele, die sich auf das Game gefreut haben und sich jetzt umentschieden haben. Bin auch mal gespannt, wie es da am Ende aussieht. Ich habe mir selbst auch viele YouTube Videos mit Gameplay und Kritiken angeschaut und daraus entschieden, das ich mir das nicht holen werde. Wobei mein Interesse eh schon eher gering war. Ich habe andere Spiele auf die ich mich freue.
 
AW: Anthem: Laut Analyst überraschend hohe Kaufabsichten unter Verbrauchern

War auch an dem Game interessiert, jetzt würde ich es nicht mal für nen 10er nehmen.

Das Testwochenende hat schon gezeigt, dass das zwiespaltig wird.
Nachdem ich 10 Studen ohne Probs zocken konnte, ca 8,5 Stunden spielen, 1,5 Stunden Ladebildschirm, hielt sich der Freudentaumel schon hart in Grenzen.
Die Ansage, die Version wäre 2 Monate alt und das Spiel viel weiter fortgeschritten sei, lösste bei Kollegen und mir einen mittelprächtigen Lachkrampf aus.
Die Bugs kann man verschmerzen, die werden irgendwann behoben aber alleine das "seamsless Freeplay" war der Brüller.
Bioware sollte mal im Dictionary nachlesen, was seamlsess bedeutet.
Teamplay hießt bei dem Game einfach nur auf die Schildkröte warten, ansonsten werden Dialog durch Loadingscreens unterbrochen, dumm.
Zudem kommt ein Loadingscreen wenn man:
- zu weit von der Gruppe entfernt ist
- jemand den Freeplay-Modus beendet, gezwungener Maßen ist man dann auch raus
- Wenn man sein neues Gear anlegen möchte

Was auch komisch ist, dass für den gleichen Vorgang mal 20 Sekunden Geladen wird, dann etwas später für den gleichen Vorgang 2-3 Minuten.

Die Festung selber war schon eine totale Nötigung man kriecht elendig durch die Gassen,... Loadingscreen hier, Loadingscreen da. Man hat eine Dialogauswahl die komplett belanglos ist.
Lieblose Animationen,... das hat man alles schon mal besser gesehen.

Das Gameplay ist ein echter Reisser,...
Der Schwierigkeitsgrad "normal" macht seinem Namen alle Ehre, die höheren werden einfach nur lächerlich, Mobs mutieren zu Spieler-Oneshot Kugelfängen, in die man gefühlt den ganzen Tag
seine Munition reinpumpen kann, Ultis und Buffs mirgerechnet.
Man hat sich doch bei dem Game an Warframe und Destiny bedient und hätte mal genauer hingucken können, was diese Games "falsch" machen.
Das geilste ist das Thema Loot, die Kiste dropped, alle bedienen sich, 1-2 leaven weil die kein Plan haben und mal eben den Bosskampf auslassen.
Danmn sieht man nicht was gelootet wurde, nur die Qualität und man fährt die Mission erzwungen mit dem alten Gear weiter, einfach nur dumm.

Das Game hätte Anthem: The Loadingscreen heißen müssen.
Man fragt sich, ob die ihr eigenes Game mal gespielt haben.

Das das Game nicht man eine Chat hat und dann noch die lächerliche Baym,,, an meinem GEschmack komplett vorbei.

Da Game ist jetzt kein totaler Müll.
Wer gerne immer wieder das gleiche Macht, da die Auswahl sehr gering ist, und ein Farmfreak ist, dem könnte das Game gefallen.
Es sieht immer noch ganz nett aus, nicht so gut wie damals bei der Messe-Aufführung, aber okay.
Was mich ca. 30 Stunde hat das Game spielen lassen, war, dass das Game neu ist und das Fliegen mit dem leichten Touch von einem gewissen "Iron Man"-Feeling.
Ich habe jahrelang monotone Missionen in WOW gezockt. Immerhin seit der Vanilla Beta bis Julie 2018, aber irgendwann reicht es auch mal.

Bin froh, dass ich mir den Account nur geliehen hatte und EA keinen Euro in den A.... geblasen habe.
 
Zurück