Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

"Durchtrenntes Internetkabel"...was soll man darunter verstehen?
Sind da Saboteure, die mit der Schere durch die Büros laufen unterwegs ;) , oder hatten sie die Handwerker im Haus?

Klingt schon alles etwas unglaubwürdig, für solch eine Firma...

mfg
Muss nicht unmöglich sein.

Bei einem meiner früheren Arbeitgeber war die DSL auch plötzlich durchtrennt.
Als nach Monaten keine Lösung gefunden wurde, sie Sie damals auf Kabel umgestiegen.
Und da wurde täglich mit dem Support telefoniert, inklusive Geschichten wie "wurde im System auf Behoben gestellt".

Und das war ein Business-, kein Endkunden-Vertrag (beim damals 2. größten Telekommunikations-Anbieter).
Das Einzige was (aus Kulanz!) angeboten wurde, waren SIM Karten.
Deren Verbindung Regelmäßig auf EDGE runter ging oder komplett abbrach.
Router dafür musste man sich natürlich auch selbst besorgen.

Gut ein Beispiel aus Deutschland.
So schlimm bestellt ist es um Telekommunikation sonst nur in den aller ärmsten Ländern.
 
AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

Verstehe die Leute einfach nicht die "Beta" hat doch schon gezeigt wohin die Reise geht bei Anthem.
Aufgrund der Beta habe ich mich gegen das Spiel entschieden, wer es dennoch gekauft hat und darüber meckert ist selbst schuld.
Aber ich kenne auch einige die einfach nicht anders können, erstmal Kaufen dann sehen wie weiter merkwürdige einstellung!
Ich für meinen Teil überlege mir immer sehr gut ob ich ein Spiel kaufe und ein "Beta" Test ist für mich immer Perfekt, bei Anthem hat man richtig gemerkt das es ein unfertiger AAA Titel ist richtig mieß mit einer Tollen Idee dahinter.

Aber mich begeistert das Looten usw eh nicht auf dauer, nichts ist so gut wie eine schön erzählte Story die auch immer weiter geht und nicht Missionen die man X-Mal wiederholt nur um eine bessere waffe zu bekommen :) mich begeistert sowas einfallsloses nicht.
Die besten vorraussetzungen für Entwickler sie müssen ja nicht mehr viel tun außer unendlich viel Loot und Skins zu generieren , story usw ist nicht mehr wichtig leider echt schade. Wie schön es wäre einen Loot Shooter mit fortan packender Story zu haben :)
 
AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

Gut ein Beispiel aus Deutschland.
So schlimm bestellt ist es um Telekommunikation sonst nur in den aller ärmsten Ländern.

Du kennst eindeutig BT und der gleichen in Großbritannien oder zahlreiche ISPs in den USA nicht. Ich gehe davon aus, dass es auch in anderen Ländern genügend Gründe zum aufregen gibt. Die Wiesen sind anderswo nicht unbedingt grüner...
 
AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

Hätte nichts dagegen wenn Bioware das Spiel noch verbessern kann.
Denn das Gameplay macht eigentlich echt Spaß, nur fehlt es halt an Langzeitmotivation.
Schade das die Entwicklung da nicht wesentlich besser abgelaufen ist.
Hätte Bioware Anthem nicht (angeblich) in den letzten 18 Monaten zusammengeschustert,
und wirklich über Jahre am finalen Konzept gearbeitet, wäre Anthem imo ein richtiger Loot-Blockbuster geworden.
 
AW: Anthem: Ein peinlicher Livestream und ein Community Manager, der durch die Hölle ging

...traurig, denn es zeigt, wie wenig die Entwickler ihr eigenes Spielkonzept unter Kontrolle und verstanden haben.. Internetausfall hin oder her, das ist reine Spekulation und unerheblich für den Zustand des Titels. Viel erschreckender ist das fehlende Verständnis der Spielmechaniken.
 
Zurück