AW: Anthem: Bioware ebenfalls "sehr enttäuscht" über Launch-Probleme
Verstehe ich das Richtig das die Bioware und EA leute sich die Vorgänger der Loot Spiele nicht kaufen durften auch nicht Privat und man bezüglich der Mechaniken und Features keine Analyse betreiben konnte ? na dann würde ich es natürlich gelten lassen das es Biowares "erstes" Loot spiel war.......haha lol
Ich würde ja wenn ich ein produkt entwerfe mir alle Vorgänger besorgt und erst mal eine Bestandsaufnahme machen aber scheinbar bin ich kleine Privatperson "schlauer" als ein MRD schwerer Gaming Konzern.....
Das Division 2 ein wesentlich besseres/runderes Produkt (zum Start) werden würde als Anthem war vorher schon einfach abzusehen.
Massive hatte in den letzten Jahren mit Teil 1 genug Erfahrung sammeln können.
Für Bioware war so ein Loot-Shooter imo völliges Neuland.
Ich wette, hätten die Jungs ~6 Monate mehr Zeit gehabt, wäre daraus auch gleich zu Beginn was geworden.
Denn das Spiel selbst macht eigentlich ziemlich Spaß. Das herum fliegen, das Gunplay inkl der Kombomechanik usw.
Verstehe ich das Richtig das die Bioware und EA leute sich die Vorgänger der Loot Spiele nicht kaufen durften auch nicht Privat und man bezüglich der Mechaniken und Features keine Analyse betreiben konnte ? na dann würde ich es natürlich gelten lassen das es Biowares "erstes" Loot spiel war.......haha lol
Ich würde ja wenn ich ein produkt entwerfe mir alle Vorgänger besorgt und erst mal eine Bestandsaufnahme machen aber scheinbar bin ich kleine Privatperson "schlauer" als ein MRD schwerer Gaming Konzern.....