Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Finde es ist zu.. futuristisch?
Jedenfalls gar nicht mein Geschmack, besitze zwar n' Midgard :D aber so viel Plastik? Muss nicht wirklich sein..
Lieber ein Lian Li :daumen:

mfg Stex
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Für die Preise bekommt man um Klassen bessere Cases von Lian Li. Fail!
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Also ich finde dass die ganzen Cases die im Moment rauskommen immer hässliger werden^^:daumen2:
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

wer stellt sich denn sowas hässliches freiwillig unter/auf den schreibtisch? immerwieder der gleiche müll, gibts schon 1000mal. ich frag mich immerwieder welche zielgruppe damit bedient werden soll??? alles unter 15 oder wie?

Ich hasse es, dass man in solchen Foren unter 15-Jährige wie ich immer beschuldigt, einen schlechten Geschmack zu haben.

Ich finde das Design übrigens auch pothäßlich. Das 902, das 1200, das Mini P180 und das Performance One P 183 sind vom Design her meiner Meinung nach wirklich gelungen aber die Dark Fleet Serie sieht einfach zum:kotz:aus.​
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Stimmt, auch 15jährige haben einen besseren Geschmack, auch wenn ich 2x 15 +1 bin.
Die optik ist echt fies misslungen...
Wo ist das Prob, was edles und efektives mit gutem Platzangebot zu designen?
Schlicht und elegant,..., dass sollte man sich auf die Fahne schreiben!!!
Naja, war halt immer ein Candalf- Fan, vor allem mit dem gebürsteten Aluminium, edel, edel, edel und anständig Platz
Aber auch das case wird seine Fans finden, auch wenn die Posts hier alle eher negativ sind, wird das Teil schon seine Käufer finden...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,
so long.... ;-)
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

:daumen: Lian Li hat viele schöne Gehäuse. Wenn die nur nicht so extrem überteuert wären.

Im Vergleich zu diesen ausgeburten der Hölle von Antec :devil:, echt hässliche Dinger, sind Lian Li's geradezu preiswert!
Es gibt schließlich Modelle von Lian Li welche auch nur 80-120€ kosten, aber viel besser aussehen :daumen:

Werd mein Antec 300 wohl auch bald wieder gegen ein Lian Li tauschen!
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

auch wenn einige Ideen/features der Gehäuse nicht schleicht sind, siehe Video

Antec Dark Fleet Gehäuse @Computex 2010 | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

Muss ich einigen hier zustimmen, Antec sollte das Case nochmal überarbeiten, vor allem der Deckel sieht unfertig aus,als würde da was fehlen ;)

Die Blende an der Front ist irgendwie ein Rückschritt, erinnert an die alten Gehäuse mit Klappe, das war damals schon unpraktisch und ich kenne einige die solche Front deckel abgerissen haben :lol:
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Was anderes außer "hässlich" fällt mir hier nicht ein. Antec war schon immer Müll :daumen2:
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

:ugly: hässlicher versuch ein Cooler Master HAF zu immitieren :daumen2:

Die front sieht aus wie ein dicker Plastik klumpen :lol: und hat keine klaren formen und linien :ugly:

209 euro für die grosse version ist auch definiv zu teuer bei dem anblick von soviel Plastik Optik !
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Was anderes außer "hässlich" fällt mir hier nicht ein. Antec war schon immer Müll :daumen2:

Genau du bist ja auch allwissend ne? :ugly::ugly::lol::lol:

@All
Wenns euch nicht gefällt, dann ist das halt eure Meinung und nicht die aller Leute.

Ich finde ja, dass mit dem Plastik ist ein Rückschritt. Ich habe einen Antec 1200 und da ist nix Plastik (jetzt mal von den Lüftern abgesehen :ugly:).

Die sollen den DF-85 mit blauen Lüftern rausbringen und statt Plastik einfach Metallkäfige bauen und schon ist es mein neues Gehäuse.

mfg
Dennisth
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, kam das nine hundred zuerst und dann das HAF. Also hat Coolermaster eher von Antec geklaut...
wobei die Diskussion eh unsinnig ist, Form follows Function (außer bei
Logitech, da ist es umgekehrt).

Ich stehe ja auf diesen industriell-militärischen Look, dem nine hundred
oder dem Haf-X fehlen eigentlich nur noch das Weyland-Yutani Logo, aber
diese Dark Fleet Serie ist wirklich hässlich.

Als bekennender Antec-Fan find ich es schade, mir wichtige Dinge wie 9
Erweiterungs-Slots oder Netzteil-Lüfter-Ansaug-Öffnung am Boden fehlen.
Die Option, ein baulich höheres Antec-Netzteil zu verbauen, werde ich nicht nutzen, und die Frontklappen sind hässlich und überflüssig. Die Frontlüfter ohne Schrauben einfach einzuklipsen ging schon beim nine hundred oder
twelve hundred, wenn man den Laufwerkskäfig vom Lüfterkäfig trennt.

Bin enttäuscht. Müsste ich jetzt ein Gehäuse kaufen, wäre es das Haf-X.
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Also ich finde dass die ganzen Cases die im Moment rauskommen immer hässliger werden^^:daumen2:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Manchmal frage ich mich, wer die Zielgruppe der Gehäusebauer sein soll und ob sich die die Dinger echt verkaufen. Wollte mir ja das Antec 900 kaufen (schon bestellt gehabt), also kann ich ja nix gegen Antec allgemein sagen. Nur so ein paar schlichte Gehäuse mit edler bzw. edel wirkender Oberfläche gibt es immer weniger. Und dafür immer mehr mit irgendwelchem Plasteschnörkeln.
Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und falls das einem gefällt, ist da ja ok. Nur kriege ich den Eindruck, dass zwischenzeitlich die neuen Gehäuse alle in diesen Zielgruppenbereich fallen. Und das finde ich echt schade. :( Wann gab es die letzte Neuerscheinung, die man als elegant bezeichnen konnte?
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Mir gefällt das Dark-fleet 85 Gehäuse und mein Bruder hat es gestern bestellt. Mal schauen wie es in Real aussieht (Fotos täuschen) Natürlich gibt es etliche Kritik-Punkte - und wennschon - wenn man nicht gerade zwei linke hände hat kann man die auch noch berichtigen. Ich persönlich finde die HAF gehäuse zum kotzen hässlich..

Geschmacksache halt..^^ Plastik stört mich schon lange nicht mehr, da wir im Jahr 2010 leben und Plastik schon bald ein aussterbender Rohstoff ist^^ Sobald wir kein Erdöl mehr haben werden die Plastikgehäuse teurer als die Lian-li's?? ...


Gruss Kühlprofi
 
AW: Antec Dark Fleet: Neue Gehäuse-Serie mit Full- und Midi-Towern

Ich glaub der wohl größte Minus-Punkt ist die Überflut von Plastik, davon wird man ja praktisch erschlagen...
 
Zurück