Anregungen

was würdest du empfelen und ich suche noch schwarze schrauben für die Festplatten und co
 
zu den schrauben in schwarz und für festplatten und laufwerke ich will die schnell verschlüsse weghaben
 
Du könntest auch ein grobes motiv sägen danach etwas ins Plexi gravieren
Ich habs auch mit laubsäge + stichsäge gemacht, danach ein zwei stunden gefeilt ^^.. DSCN1476.JPG

beispiel:
schwarz: seitenteil
grau: gravur
blau: plexi

Anhang anzeigen 286820

Die schnellverschlüsse kannst du meiner Meinung nach einfach demontieren (ich musste Sie mit mehr oder weniger Kraft förmlich wegreissen beim damaligen Cosmos)
 
Mit den Sleeves könnt man es grob ausrechnen, aber mehr wie die erwähnten 20m wird man wohl kaum brauchen. Wegen der schwarzen Schrauben würde ich mal den freundlichen PC Dealer um die Ecke fragen, die müßten das Zeugs kiloweise haben, und schwarze Rändelschrauben für die Seitenteile kann man für paar Teuronen kaufen.
 
Das ist eine gravur. Man schleifft sozusagen mit einem dremel ein logo in das Plexiglas. Du kannst auch aus einer selbstklebenden folie ein motiv auschneiden (mit einem Japanmesser z.B) danach die Folie auf das Plexikleben und mit einem feinen Schleifpapier gleichmässig das Plexi anrauhen. Sieht mti einer druchdachten Beleuchtung gut aus - braucht aber Zeit und Geduld :-)
Anhang anzeigen 286822
 
Ein Dremel mit verschiedenen aufsätzen (Vorallem Konturen etc..)

oder

eben die "billige" Variante ein Motiv aus einer selbstklebender Folie ausschneiden und dann aufs Plexi kleben. Danach mit feinem Schmirgelpapier regelmässig über das ausgeschnittene Motiv schleiffen.. danach kannst du die Folie wieder abziehen und hast dann nur das motiv "angerauht/angeschliffen" auf dem Plexi. Wenn du das dann beleuchtest wäre es noch besser sichtbar!..
 
Die NZXT Sentry 2 sieht zwar klasse aus, aber ist unübersichtlich, weil man immer nur die Temperatur von einem Lüfter sehen kann und zum steuern immer umschalten muss...

Also von den Lüftersteuerungen im Roundup ist de Scythe Kaze Master meiner Meinung nach die Beste! ;)
 
kleine planänderung da mir das mit dem fenster zu riskant was habe ich ich mein altes case verkauft und mir das Lancool K62 Midi-Tower - black gekauft dies wird nun gemoddet
 
ja deswegen hab iches mir auch gekauft weil mein case mit kühler und window zu klein war
 
Zurück