Anregungen

Es war ja kein Vorschlag, nur eine Anregung für Moddingzeugs rund um das Kabel. Es wird niemand gezwungen keine anderen Antworten anzuhören oder selber mal mit Google zu spielen.
 
Keine Panik so schnell kriegt man mich nicht aus der Ruhe. Da ich es halt selbst nicht nutze ist es halt eine gute Anlaufadresse zum zeigen ohne grossartig zu suchen.
Bitte weitergehen hier gibts nix zu sehen
 
Ich hab nix gegen Blau, nur würde ich eine Farbe für Kabel, Lüfter usw wählen. Blaue Lüfter sind ja selten wie ein roter Golf. Ich würde da egal welche Farbe auch die S ATA Kabel in passender Farbe wählen. Hol dir Appetit bei Caseking. Ich würde zb alles in Rot machen
 
Ich hab nix gegen Blau, nur würde ich eine Farbe für Kabel, Lüfter usw wählen. Blaue Lüfter sind ja selten wie ein roter Golf. Ich würde da egal welche Farbe auch die S ATA Kabel in passender Farbe wählen. Hol dir Appetit bei Caseking. Ich würde zb alles in Rot machen

Ich versteh' mal wieder nicht, was du meinst... :huh:
 
Gehäuseinnere in Schwarz, Sleeves, S ATA Kabel und Lüfter in Rot. Nix gegen die blauen Sleeves , aber blaue Lüfter sind langweilig und haben auch oft so eine Babyblaufärbung.
Ich versteh' mal wieder nicht, was du meinst
Nicht überanstrengen ich komme schon
 
was jetzt welche farben wüeden gut aussehen(farbenblind aber nur rot-grün schwäche)
 
Als Farben stehen zur Wahl: Rot, Grün; Blau und Weiss. Alternative wären Xigmatek Lüfter die in Orange leuchten. Da würde natürlich auch gehen Lüfter, Kabel und Sleeves in Ornage was zu Schwarz einen schönen Kontrast hat. Weiss würde wohl rausfallen. Ansonsten würde nur noch Blau übrig bleiben was auch passen würde, wenn man Lüfter mit einem kräftigen Farbton erwischt. Die Entscheidung mußt du fällen da dein Projekt, dein Geschmack und dein Geldbeutel. Wenn man Blau wählt könnte man den Rechner zb mit Blau innen Lackieren allerdings in einem dunklen Ton
 
jap geld max 130-150€ aber ich hoffe das reicht

Ich mach glaubschwarz mit rot welche dicke von sleevessollich dann bestellen???
 
Farbe dürfte mit Grundierung in etwa 15 Taler kosten, Lüfter ca max. 50 bei 3 Stck je nach Anbieter. S ATA Kabel ca 5 - 8 Taler je nach Anbieter. Da dürfte der Rest für Fenster , Sleeves usw wohl locker reichen
 
Zurück