News Ankündigung von GTA 6 noch heute? Fans wollen die Antwort im Mondkalender gefunden haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ankündigung von GTA 6 noch heute? Fans wollen die Antwort im Mondkalender gefunden haben

Die Theorien rund um die offizielle Vorstellung von GTA VI nehmen immer wildere Formen an. Fans vergleichen jetzt sogar den Mond auf einem GTA-Promo-Bild mit dem echten Himmelskörper, um den Termin zu erraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ankündigung von GTA 6 noch heute? Fans wollen die Antwort im Mondkalender gefunden haben
 
So langsam wird das echt peinlich! Es ist nur ein Spiel! Und wenn es kommt, schauen wir PCler eh erstmal ein Jahr lang in die Röhre. Es wird also noch SEHR LANGE dauern!
 
So langsam wird das echt peinlich! Es ist nur ein Spiel! Und wenn es kommt, schauen wir PCler eh erstmal ein Jahr lang in die Röhre. Es wird also noch SEHR LANGE dauern!
Also bei GTA 5 waren es ca. 2 Jahre bis zum Release auf dem PC. ;)

Laut Leaks könnte es diesmal aber einen gleichzeitigen Release geben.

Leider wissen wir es erst, wenn es Offizielle Meldungen dazu gibt.
 
Wie soll Teil 6 denn jemals diesem weltweiten Hype gerecht werden?

Mal im Ernst Leute, ihr wisst was die eigene Erwartungshaltung bedeuten kann. Wie soll GTA 6 das überhaupt erfüllen oder übererfüllen?

Es müsste das beste Spiel aller Zeiten werden, damit es 50% der Leute da draußen wenigstens ansatzweise zufriedenstellt, so wie sich seit Monaten alle gehypten ins Höschen machen.

Wäre ich der GTA Projektmanager, stünde ich vor einer kaum lösbaren Aufgabe. Oder es wäre mir scheissegal.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ankündigung von GTA 6 noch heute? Fans wollen die Antwort im Mondkalender gefunden haben
Der Mondkalender ist gut, aber zu ungenau. Ich pendel solche Ereignisse immer aus und weiß dann exakt,
wann das Ereignis eintritt. Da ich fair bin, verrate ich das aber nicht, es würde Euch die Spannung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondkalender? Was haben die Nutzer denn bitte geraucht um auf so eine idee zu kommen?
Die einzige Möglichkeit sowas im vorraus zu wissen ist Kartenlegen. Und Tsunami, meine persönliche Kartenlegerin, sagte, dass GTA6 am 11.11. erscheint. Die einzig verlässliche Quelle.

Falls ihr auch Beratung braucht, Tsunami kann man jederzeit kontaktieren für nur 2,99€/min aus dem dt. Festnetz
 
Mittlerweile haben wir den 4.10. Und wie Sie sehen, sehen Sie nix.
Wenn es WIRKLICH angekündigt wird (und noch wichtiger: erscheint) werden wir das schon rechtzeitig erfahren.
 
Können wir uns geschlossen - inklusive Redaktion - darauf einigen, nicht jeden GTA Gedanken den ein Typ im Internet hat und nicht bei Rockstar arbeitet, zu verbreiten? es wird langsam zach....
 
Zurück