Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Weil es hier noch nicht genannt wurde (bin ganz entsetzt!) Half-Life!
Ob nun Half-Life Episode 3 oder gleich HF3 ist mir eig. egal bloß um das Episoden Format abzuschließen wäre mir Episode 3 lieber.

Ein neues GTA wäre mal ein Hit. (gut ich habe noch nicht mal GTA V angefangen) Wie wäre es den mal mit wenigestens mit einem Add-On (DLC) für GTA V!
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Spontan fallen mir nur TES, Fallout, SaintsRow und Tropico ein. Diese Spiele sind meiner Meinung nach mit jeder Version besser geworden. Ein 1:1 Remake von F.E.A.R. Combat mit frischem netcode ist ein feuchter Traum. Teil 2 und 3 sind unterirdische Grütze und andere MP reizen mich nicht dauerhaft also weiter Combat mit DX9 und Veteranen auf Schattenservern abseits der fear-community.org-Schnallen. Bitte kein neues Witcher, AC, FC, CoD, DeusEx usw. Das sind Schlaftabletten. Beim neuen Prey schlafe ich wirklich glatt ein. bisher...
Das Beste wäre eben keine Serie fortzuführen, sondern etwas Neues mit frischem kommerzfremden Enthusiasmus anzugehen. Wenn es gut ist, kommt die Kohle von ganz allein. :motz:
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

HELO 1 -

Neue Engine ala Frostbite aber Microsoft hat den Finger drauf :-( .

Need for Speed -Pro Street-

Optik von Assetto Corsa
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Freespace 3! :devil:

überhaupt alles was man mitm Stick/HOTAS spielt, ausser evtl superheftig MS flight SIm...ich will keine Jumbos fliegen, wenn dann SpaceBattleships^^

Dazu ein echtes neues Gothic, X4, StarTrek Armada 3, C&C Generals 2 und bei Mechwarrior ist ja endlich mal was anständiges im kommen. :)
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Fallout New Vegas
Baldurs Gate
Gothic
Total War Medieval
Sensible Soccer :)
Another World
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Spieleserien die Fortgesetzt werden sollten?
Da fällt mir ein:

Lego (Rock Raiders, Racers und Insel), Spore, CivCity Rom, Anno (Richtung 2070 nicht 2205), Black & White, Freelancer, Rise of Nations, Runes of Magic (Zumindest ein Grafik&Datenbank Update), Split Second, Sins of a Solar Empire (2), Stronghold Crusader, Tropico, FEAR,Gothic, Supreme Commander, Unter schwarzer Flagge (Von Win 95/98!!), Lego Universe, Driver, Autobahnraser A2 Racer (Sowas mal in vernünftig mit den heutigen echten Kulissen?)...

Ich denke das wär ne kleine Liste, mit sehr sehr sehr alten und teilweise aber auch neueren Spielen die (!) meiner Meinung nach (!) eine Fortsetzung bekommen dürften.
Leider fehlen diese großteils aber gänzlich in der Umfrage :(

MfG
[Tec]Admiral Magiehammer
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Hier werden immer nur relativ neue Spiele genannt, warum nicht mal eine der alten Spiele Perlen eine Erweiterung gönnen?

z.B.:

- VGA Planets
- Centurion: Defender of Rome
- Bandit Kings of Ancient China
- Dune 2 oder Emperor oder Dune 2000
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Ein neues Black and White hätte ich auch noch gerne, der Rest wurde hier bereits genannt
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Ein neues Jagged Alliance würde ich mir wünschen.
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Ein neues Black and White hätte ich auch noch gerne, der Rest wurde hier bereits genannt

Dann aber wieder mehr wie Teil 1 B&W2 war nicht schlecht aber eher schlechter hätte ich gesagt.
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Hat wirklich noch niemand Monkey Island genannt oder hab ich's überlesen?
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Freespace 3
Wing Commander 6! Prophecy hat nen bösen Cliffhanger!
TIE Fighter 2 - MEHR THRAWN!!!

Strike Commander!!!!!
Bioforge - siehe Prophecy
Dark Forces - ein Star Wars Shooter aber ohne Jedi!!!BITTE!!!!
Warcraft 4
Dune - C&C ist fertig - da gibt's nix mehr über Kane zu erzählen.

Prob an meiner Liste - LucasArts und Origin gibt's nimma und die Leute sind verteilt, haben aufgehört oder sogar einige verstorben :(
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Für mich sollte Metal Gear fortgeführt werden, und zwar unter der Leitung von Kojima, und mit linearem Schema wie Teil 1-4.
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Für mich sollte Metal Gear fortgeführt werden, und zwar unter der Leitung von Kojima, und mit linearem Schema wie Teil 1-4.

Hell yeah !!!!

Habe alle teile mit liebe gespielt. Mehrfach

Dann kam Teil 5 ! Der Prolog in dem Krankenhaus war für mich noch in bester Metal gear Manier. Dann ging es in die, für Metal gear total unpassende, openworld und das Game wurde richtig kacke !
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Jedi Knight 4.
Neues CnC Generals bzw. Dune (Dune und CnC sind im Prinzip das gleiche Spiel mit anderen Setting.)
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

- Dune 2 oder Dune 2000
- Eye of the Beholder
- History Line 1014-1918
- Vermeer (2)
- Star Trek Elite Force (2)
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Desert Strike (Strike Serie im Allgemeinen)
Gunstar Heroes, allgemein mehr Spiele von "Treasure"
Virtua Fighter, Sega Rally, Daytona USA (aktuelle Automaten Umsetzung wäre schon nett)
Panzer Dragoon
Falcon
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Hi.

Das Fantasy-Adventure "Book of Unwritten Tales" wäre einer meiner Wunschkandidaten für eine Fortsetzung (würde ich jederzeit wieder mit unterstützen sollte es erneut ein Kickstarter-Projekt geben).
 
AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Star Citizen 2
:ugly:

und, jo mei, Dungeon Keeper?

Rest wurde bereits erwähnt, besonders aus dem Space(-Sim/-Combat)-Genre.
 
Zurück