Anker 555 Powerhouse: Tragbare Akkustation mit 1.000 Watt und Rabatt vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anker 555 Powerhouse: Tragbare Akkustation mit 1.000 Watt und Rabatt vor Release

Akku- und Netzteilhersteller Anker präsentiert eine neue Powerstation für den Outdoor-Betrieb, die es per E-Mail-Registrierung 300 Euro günstiger geben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anker 555 Powerhouse: Tragbare Akkustation mit 1.000 Watt und Rabatt vor Release
 
Über zwei exemplarische 100-Watt-Solarpanels soll das neue Modell derweil in fünfeinhalb Stunden komplett aufgeladen sein.
Ein 100W Solar-Panel hat ungefähr die Maße: 1,60m x 0,5m (faltbar: 50 x 40cm) und kostet 250.- EUR.
Das schleppe ich dann 2 mal mit mir rum?
 
Ein 100W Solar-Panel hat ungefähr die Maße: 1,60m x 0,5m (faltbar: 50 x 40cm) und kostet 250.- EUR.
Das schleppe ich dann 2 mal mit mir rum?
Was meinst du mit rumschleppen? Im Fahrzeug lagern zb. (und dort auch aufbauen/verwenden) wäre mMn sinnvoller. Du schleppst ja auch die 13Kg Powerstation nicht mit dir rum.

Sowas hat man zb. auch auf nem Wohnmobil oder Wohnwagen, oder auf dem Dach der Gartenlaube. Vielleicht auch als Balkonkraftwerk. Es geht ja nur um die grundsätzliche Möglichkeit es mit Solarstrom aufladen zu können. Und da man Solarpanele (gerade zusammengeklappt) durchaus überall/mobil "Autark" einsetzen kann...
 
Zurück