Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

bin jetzt bei 10ghz !!!!!!! Wenn eine CPU das schafft dann Bulldozer .:D

ruyven_macaran:We've Only Just Begun.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

:D ähmmmm morgen ;)
 
AW: Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

Vermutlich mit einem ganz geheimen Mittel, codename pohsotohP :ugly:
Oder auch der Alternative, codename pmiG...
 
AW: Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

Vermutlich mit einem ganz geheimen Mittel, codename pohsotohP :ugly:
Oder auch der Alternative, codename pmiG...
:lol: das neue Wundermittel um die CPU zu übertakten. Irgendwann kommt einer mal auf die Idee 20GHZ oder sogar 100GHz "übertaktet" zu haben :lol:
 
AW: Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

Vermutlich mit einem ganz geheimen Mittel, codename pohsotohP :ugly:
Oder auch der Alternative, codename pmiG...

CPU-Z arbeitet nicht umsonst mit einem Verifikationssystem. Editierte Screenshots kauft dir da keiner ab.
Aber afaik arbeitet das System auch offline und wer sagt, dass die Zeit für das System da so schnell vergehen muss, wie für den Rest der Welt? Es kommen sehr viele Takte pro Systemzeit-Sekunde zustande, wenn diese eine Minute dauert, ganz ohne sich auch nur in die Nähe der physischen Spezifikationen zu begeben.
 
AW: Angeblicher Taktrekord mit FX-CPU mit über 9 GHz: Ausnutzen eines Auslesefehlers wird vermutet

Meine Aussage bezog sich auf ALL_FOR_ONE, dass der Typ aus dem Bot andere Methoden verwendet hat ist ja klar, der hatte ja auch eine (wenn auch ungültige) Validierung.

Wie genau CPU-Z arbeitet weiß ich nicht, ich hab mir bisher keine Gedanken gemacht, wie man es manipulieren kann, da ich es nicht vorhabe.
 
Zurück