Android 13: Samsung zeigt Neuerungen von One UI 5 und verrät Launch-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 13: Samsung zeigt Neuerungen von One UI 5 und verrät Launch-Termin

Samsung hat die großen Neuerungen in Android 13 und der eigenen One UI 5 vorgestellt. Zudem hat der Hersteller verraten, wann es das neue OS für Nutzer eines Samsung Galaxy geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Android 13: Samsung zeigt Neuerungen von One UI 5 und verrät Launch-Termin
 
Mittlerweile ist mir das so egal. Hab das S9+ und bei Android 10 ist Schluss. Solange es funktioniert behalte ichs auch.

Vom Tastenhandy zum Smartphone wars noch interessant, aber jetzt ists gefühlt das gleiche.
 
"Inzwischen erhalten alle Smartphones des Herstellers drei neue Android-Versionen als Updates.
Zudem gibt es - ab dem Verkaufsstart des jeweiligen Modells - vier Jahre lang alle monatlichen Sicherheitsupdates."

Beim Galaxy A53, als auch bei den Galaxy S8 Tablets, gibt Samsung
"4 Jahre Betriebssystem-Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates" an.

Sind auch alles 2022er Geräte und ich kann mir daher eher nicht vorstellen,
dass es dann gerade bei den teuren Galaxy S22 Modellen jeweils ein Jahr weniger sein soll. :ka:
 
Zurück