Analyst glaubt: Battlefield 3 bei Vorbestellungen auf Call of Duty Black Ops-Niveau

Wäre mir auch neu, das da irgendwas übertrieben hallt. Ich probiers aber gerne heut Abend nochmal aus.

Außerdem ist BC2 auf MP ausgelegt, der SP ist nur nebensache.

Und an ne Sandwand kann ich mich auch nicht erinnern :what:
Sicher dass mit deinem System alles in Ordnung ist?
 
gute spiele in den letzten monaten
bulletstorm, mal was frisches
dead space 2 erfreulich guter nachfolger
Brink guter ansatzt und besser als et quake wars was an aufgaben aufteilung mangelte
Duke nukem forever selbst noch nicht gespielt aber demo :daumen: daher gesichert für den nächsten einkauf
etwas ältere Spiele
fear 2 erstmals die uncut gespielt vor kurzen , das ist ein anderes Spiel scheiss zensur
bioshock 2 erfreulich gut geworden, das babysitten nervte aber
red faction guerilla bessser als ich dachte der abrisssimulator
alpha prime solide wenn man sich mit dem unfairness zurechtkommt.
Singurality guter shooter mit nen mix aus vielen guten spielen
Wolfenstein herrlich keine script gegner
stalker clear sky endlich beendet erst ab limansk wird das spiel sehr gut

flops der monate mit potenzial
battlefield bad company 2, schlecht5e grafik gescripte gegner unfaire stellen cheater mp und schlechten sound totale enttäuschung letztes jahr. es hatt aber potenzial sofern man weiss wo die gegner sind.Im groben ein COD mit zerstörung
legendary gute ideen aber beschissen umgesetzt
turning point fall of liberty wie schon bei legendary gute ideen aber beschixsen umgesetzt sparks unlimeted hatt einfach nix drauf.
star wars the forced unleashed was für ein beschisssener konsolenport,sound fehlerhaft ,clippingfehler, map design fehler, an bestimmte levelboni nur mit cheats ereichbar.was soll das zuviel HDD platztverbrauch 25GB unkompriemierte videos und unkomprimierte levels und das mit 256 texturauflösung da hilft es auch nicht das man mehr vom bild sieht
Überaschung der letzten monate
schon was länger her OVERLORD und OVERLORD 2
Peggle
zuma und zuma revenge
torchlight grandios
cryotasis abartige hardwareanforderungen, das ding ruckelte wie sau
metro 2033 gut spielbar und fordernd

dazwischen mal popkorn kino mit cod mw2 und black ops beim multi ist es bei mw2 extreme gedult gefragt.wegen den cheatern, aber der zombie modus macht laune sowie dead ops

also bf3 muss schon mehr infrantie haben und die Spieltiefe von crysis haben besonders die kI ein lvl system wie bei cod und waffen erfolgeUnd die umkehrung von genauigkeit aus der hüfte.Als frischling trifft man zu 75% aus der hüfte als veteran nur noch zu 25% da wird man zum zielen gezwungen.dagegen wirddas kimme und korn zielen bei frischling 100% je weiter weg desto ungenauer als veteran trifft man immer zu 100% dort wo man zielt.Es sollte 3 zustände geben für die waffen haltung lässig vetrean,schulter frischling zielen beide gleich.der veteran kann auch schulter haltung haben ist aber dann deutlich langsamer .Das wäre doch mal was.
Sinn des ganzen ist das daß gameplay verlangsamt wird deckung wichtig wird.Und das spray and pay aufhörrt.

Für diesen Post müßte sich ein frisch zugewanderter Immigrant schämen. Das kann man doch nicht lesen! Was sind das für Zustände?
Vielleicht solltest du dir eine Diktier-Software zulegen,
denn an sonstanmüühstest dU uns waithihnmitdeina granmahticUnd seldshanm schraipwaise nafen.
 

Ist glaube ich schon das 5. oder 6. mal dass er diesen Quatsch postet :D
Und die Leute die immer weinen von wegen Cheater MP: ihr kennt aber schon den Hitmarker + Gegnermakierung? Und noch ein ganz großer Geheimtipp - man kann durch Holzwände, Wellblech etc. auch durchschießen :fresse:

Zu große Maps? Wozu gibts Quads, Helis, Panzer, HMVs... :schief: Wer BC2 zockt und ne dichte wie in CS erwartet der sollte lieber gleich beim Login wieder auf Beenden gehen.

B2T

Ich denke BF3 wird auf dem PC defintiv besser gehen als MW3. Hier ist einfach deren Core Community. CoD hat seine Base mittlerweile auf den Konsolen gefunden.
 
Wenn beide Games eine Woche am Markt sind wird man sehen wer das Rennen gewinnt. Es gibt ja genug Leute die nix blind vorab bestellen, und lieber 1. Tests abwarten.
 
....

Gut an BFbc2 ist der humor wenn man englisch kann und deren gebräuche kennt und die teilweise zerstörbare umgebung.
im multi ist das Bild etwas schärfer hatt keine pseudo nebel oder sandwand.
Was mich nur störrt ist das daß komplette lvl der SP kampange geladen wird.bsp heavy metal map. da läuft man sich die füße platt
Bevor man im geschehen ist.Sowas bemängelte ich schon in ET quake wars, hatt gute ansätze aber scheitert an der komunikation
daher mein fazit zu diesen game Sp naja MP mit freunden und teamspeak hui ohne pfui

Das ist natürlich doof, dass sich DICE deiner Kritik nicht angenommen hat. Schreib es am besten nochmal an trashbox@dice.com
 
ich vergleiche halt spiele die vom genre ähnlich sind. COD und bf zu vergleichen hatt kein sinn.zwei völlig andere MP Titel.
Dagegen ist enemy territory quake wars genau richtig zum vergleich zu ziehen mit BFbc2,ja ich weis das et quake wars von splash damadge ist
BfBc2 kann man auch mit Brink vergleichen, auch teambasierend aber wesendlich benutzerfreundlicher, da bekommt man eine aufgabe die man erfüllen sollte. Dort ist keine zwingende kumunikation nötig weil jeder im team nunmal aufgaben zugeteilt bekommt.
das sieht in bf bc2 anders aus, man weis wo man ungefähr hin muss.Hatt aber keine ahnung wer wo ist, lösung hinlaufen tot stelle merken nochmal hin.das primzip ist mir auf dauer zu langweilig, weil ich ständig laufen muss.
Wie gesagt wenn man sich abspricht die map auswendig kennt einen aufklärer hatt am besten in der luft.Und die positionen der gegner markiert sofern erdas gadget hatt an seine teamkollegen durchgibt, dann macht Bf bc2 spass weil man genau weiss wo wer ist.Und somit eine quasi front entsteht für alle die das wissen haben. alle anderen Sind dann in der regel freiwild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum zock ich Hardcore, da kannste dieses bescheuerte Spotting vergessen.
Und Rennen muss man eig. nur auf Heavy Metal ordentlich (ist mir zugegebenermaßen auch zu Groß, da zu wenig Fahrzeuge, und dann meist auchnoch nen Sniperlimit (OMG))
 
Zurück