AMDs Robert Hallock und David McAfee über Intel- und AMD-Chips mit Vega-Grafik: "Kauft das Produkt, das euren Bedürfnissen entspricht."

AW: AMDs Robert Hallock und David McAfee über Intel- und AMD-Chips mit Vega-Grafik: "Kauft das Produkt, das euren Bedürfnissen entspricht."

Jetzt mal ganz ehrlich: Du kritisierst hier wieder mal rum, wo es letztlich rein gar nichts zu kritisieren gibt. Sei doch einfach nur froh, dass es hier, kostenlos im Netz, ein informatives Interview mit einem Verantwortlichen von AMD zu lesen gibt, anstatt jetzt das Haar in der Suppe in der Suppe zu suchen und den Redakteur in deinem ersten Post blöd anzumachen. Ich denke, bevor du, auf gut deutsch gesagt, „das Maul aufreißt“, solltest du den Maßstab, den du an den Redakteur setzt, vielleicht mal an dich selber anlegen. Aber für Leute wie dich scheinen Redakteure ja Freiwild zu sein. Immer feste drauf.
Erstens bin ich ehrlich, sonst würde ich ja nicht meine Meinung dazu sagen, obwohl mir die Reaktionen bewusst sind (ich hab ja sogar klar zugegeben warum ich ihn so angesprochen habe) und zweitens ist das nicht als rein negative Kritik zu verstehen, sondern auch um ihm Feedback zu geben.
Er sagt selbst, dass er bewusst so interviewt hat um nicht nur Speichel zu lecken, da gehe ich davon aus, dass es auch in Ordnung geht wenn ich anmerken dass das für mich schon etwas frech erscheint. Nächstes mal ein gesundes Mittelmaß (wohl gemerkt geht es noch immer um meine persönliche Auffassung) und er bekommt von mir direkt einen Daumen hoch.

btw: Hab ich etwas vergessen? Soweit ich mich erinnere ist das in über zehn Jahren und tausenden abonnierten threads das zweite Mal, dass ich einen Redakteur kritisiert habe. Ich meine das ganz sachlich. Wenn ich da was verdrängt habe, bitte erinnere mich.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zurück