AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

AMD wird Anfang nächsten Jahres mit Zen eine neue Prozessorarchitektur auf den Markt bringen und im Rahmen dessen Mitte Dezember eine Vorpremiere per Live-Stream veranstalten, die einen genaueren Ausblick auf die neuen CPUs liefern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Also ist dieses Jahr Weihnachten von AMD auf den 13. vor verlegt worden? :D
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Uii.... Interressant... Das Forum wird explodieren... :ugly:
Habt ihr schon überlegt Aushilfsmoderatoren zu organisieren xD?

Nein mal ehrlich .... das wird spannend :schief:
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Uii.... Interressant... Das Forum wird explodieren... :ugly:
Habt ihr schon überlegt Aushilfsmoderatoren zu organisieren xD?
Wir versuchen bei solchen Terminen bereits im Vorfeld zu organisieren, dass der eine oder andere Mod mehr online sein kann, was aber meist nur begrenzt möglich ist da wir ja auch noch "richtige" Jobs haben... ;)
Am 13.12. ist die Chance aber recht groß dass die Störenfriede da auf mich treffen weil ich in der Woche Urlaub habe. :devil:
Die wirklich wichtige Frage ist doch wann wird gelaunched ?
Das interessiert mich eigentlich genauso wenig wie dieser PR-Gag.

Sobald Stephan ein Sample von ZEN hat und es getestet hat und die Ergebnisse detailliert zusammengefasst reden wir weiter. Alles davor ist unsinnige Spekulation und Hype.
In der Realität ist von "ZEN ist ein Performance-Überflieger" über "ZEN ist ein P/L-Hit" bis hin zu "ZEN ist der Sargnagel von AMD" alles drin. So lange keine unabhängigen Tests gelaufen sind hab ich da auch wenig Lust im trüben zu fischen (und Marketing hab ich das ganze Jahr über genug, da brauche ich mir nicht noch ne "Vorpremiere" anzusehen^^).
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Du hast einen "richtigen Job" Alki? Gerüchte! ? Aber ich stimme dir zu, wahrscheinlich wird das so ein PR Ding wie damals bei der Fury.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Du hast einen "richtigen Job" Alki? Gerüchte!
Ich hab versucht, NVidia davon zu überzeugen, mir für mein Ehrenamt hier ne TitanX zu schicken aber irgendwie haben sie das mit Verweis auf so komische "Euros" abgelehnt... da musste ich mir was suchen wo ich die in ausreichender Zahl herbekomme... :ugly:

Aber ich stimme dir zu, wahrscheinlich wird das so ein PR Ding wie damals bei der Fury.
Hoffentlich ist das Ergebnis besser als bei der Fury und Zen kann mehr als eine bessere Technologiedemo zu sein.
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Hoffentlich ist das Ergebnis besser als bei der Fury...
Bei solch Worthülsen wie "AWESOME, UNBELIEVABLE & OC-DREAM" sollte man "vorsichtig sein" ... & es bleibt spannend. Vielleicht gibt es ja auch noch ein Häppchen zu VEGA? *Duck & weg*:D
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Der 13te ist Vorgemerkt aber bis es was Konkretes Unabhängiges gibt werde ich mal weiter die Melodie der 4-6 Intel Töpfe erhallen lassen . Die werden wohl erst Teilweise verstummen wenn endlich eine IPC bei ZEN zum Tragen kommt die eines Gamers würdig ist ;-).

Spaß bei Seite , das Ding muss einfach was werden denn niemand der bis hier her AMD die Treue gehalten hat wird sich nochmal ein FX Debakel antun sondern Sofort ins Intel Lager abdriften .:heul:
Beten wir mal alle das der Kampf um vernünftige Preise für einen 8 Kerner begonnen hat . :bier:
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Uhh ja - die letzte große ankündigung von AMD - hab mir damals den livestream angetan....
Pro chatraum waren 50-100k leute und es gab "giveaways" die naja - buggy waren? :P

Und in der ganzen Zeit (was warns, 50-60 mins!? ) wurde nur sehr viel Quatsch geredet und es gab eigentlich garnichts neues zu erfahren.
Da sie auch sonst immer nur viel reden und nicht wirklichw as sagen glaub ich, dass es auch dieses mal nicht anders wird - zeitverschwendung.
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

ebenfalls dabei, man bin ich gespannt.
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Lässt mich kalt, versprechen können sie viel (was sie ja bei jedem Event tun) aber halten müssten sie es endlich mal. Hoffentlich kommt diesmal mehr dabei rum als damals bei den FX Prozessoren oder den Fury Karten.
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

Ahah,

AMD Präsentation kennen wir doch, viel Wirbel um nichts.
 
AW: AMD Zen: Live-Stream mit Vorpremiere zu neuen CPUs angekündigt

giveaways für wen??? Während des Streams oder nur vor Ort:huh:
 
Zurück