AMD verabschiedet sich weitestgehend von "Crossfire"

AW: AMD verabschiedet sich weitestgehend von "Crossfire"

Die Videos sind von einem AMD-Mitarbeiter.
Lol dann ist die Objektivität ja gegeben ;)

Und genau das ist das Problem von solchen Videoreviews von Einzelnen Usern anstatt einer vertrauenswürdigen Quelle etwa einem ordentlich geschriebenen, recherchierten und aufgearbeiteten Review einer unabhängigen Redaktion - die bei seltsamen Performanceausrissen auch mal beim Hersteller nachfragen oder Recherchen anstellen (etwa kürzlich die steigende Performance in einem UE4 Spiel (Sensuas Sacrifice) und dem Shader Replacement wenn man mehrere Male das Spiel startet.
 
AW: AMD verabschiedet sich weitestgehend von "Crossfire"

Überall nur Nörgler und penetrante Haters :P

Besonders RoTR sieht recht beeindruckend aus. Erfreut euch die Power der RX64 insbesondere im Crossfire modus. bf1 wird sicher auch noch nachgeliefert. Wochen oder Monate später gibs dann die Bestätigung in Form eines Artikels, Geduld müsset ihr haben ;)
 
AW: AMD verabschiedet sich weitestgehend von "Crossfire"

Überall nur Nörgler und penetrante Haters :P

Besonders RoTR sieht recht beeindruckend aus. Erfreut euch die Power der RX64 insbesondere im Crossfire modus. bf1 wird sicher auch noch nachgeliefert. Wochen oder Monate später gibs dann die Bestätigung in Form eines Artikels, Geduld müsset ihr haben ;)
Ich hab lieber Geduld und dafür ein Qualitativ hochwertiges Ergebnis als ein Youtube-Video, welches jeder Sonderschüler anfertigen kann (und da ich in Schulen Arbeite, kann ich das sogar beweisen ;-) )
 
AW: AMD verabschiedet sich weitestgehend von "Crossfire"

Neues Futter :P
YouTube
CF Vega64 geht ab wie ne Rakete


PS: Deine Schule hat keine Vega64 im CF.

Ahahahah, was geht da ab??? Die Einstellungen schon mal angesehen? muahaha du solltest echt deine Videos bevor du was on stellst zuerst ansehen und dann raushauen. Der Stromanbieter hat bestimmt seine Freude mit dem User :-) und wir mit dir, denn du bist mit abstand das peinlichste, was ich in meinem hohen Alter jemals in einem Forum sehen musste.^^
 
Zurück