Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD über Mantle und DX12: Beide APIs können koexistieren, Mantle für Spieler und Entwickler von Vorteil
In einem rund 20 Minuten langen Video erklärt AMDs Technical Manager Dave Nalasco die Vorzüge von Mantle. Demnach sei die API nicht nur für Spieler von Vorteil, sondern auch für Entwickler, denen sie die Arbeit vereinfache. Bezüglich DX12 sagte er, dass die API zwar einiges ähnlich wie Mantle angehe, beide aber dennoch nebeneinander existieren könnten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: AMD über Mantle und DX12: Beide APIs können koexistieren, Mantle für Spieler und Entwickler von Vorteil
In einem rund 20 Minuten langen Video erklärt AMDs Technical Manager Dave Nalasco die Vorzüge von Mantle. Demnach sei die API nicht nur für Spieler von Vorteil, sondern auch für Entwickler, denen sie die Arbeit vereinfache. Bezüglich DX12 sagte er, dass die API zwar einiges ähnlich wie Mantle angehe, beide aber dennoch nebeneinander existieren könnten.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]