AMD Software 22.8.2: Saints Row wird unterstützt und Flackern in Lost Ark behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Software 22.8.2: Saints Row wird unterstützt und Flackern in Lost Ark behoben

Mit Version 22.8.2 rollt AMD den nächsten Grafiktreiber aus, der Unterstützung für den Reboot von Saints Row und The Bridge Curse Road of Salvation liefert. Außerdem geht der Treiber einige Fehler an, darunter Flackern bei Amazons beliebtem MMORPG Lost Ark.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Software 22.8.2: Saints Row wird unterstützt und Flackern in Lost Ark behoben
 
Interessant mit der RX570 auf 100% Auslastung ... das selbe hatte ich noch vor kurzem mit meiner RX590... dachte mir schon "komisch was ist denn das?" Ein Neustart behebt das Problem aber immer. Ob AMD das auch weiß? ? Weiß jemand wo ich solchen Fehler melden kann?
 
Das Flackern in LA habe ich auch auch mit einer RX6900XT. Und bisher waren alle 22.7+ Treiber bei mir instabil und führten zu Freezes als auch Reboots. Mit dem 22.5.1 habe ich weder das einer noch das andere. Der läuft einfach sauber.
 
Das Flackern in LA habe ich auch auch mit einer RX6900XT
Laut Changelog soll das mit 22.8.2 behoben sein. Hab das Game aber nicht.

Weiß jemand wo ich solchen Fehler melden kann?
Wenn es schon unter Known Issues aufgeführt ist, kennen sie das Problem bereits.
Ansonsten über das AMD Bug Report Tool im Treiber Panel oder über die Support Seite auf der Homepage.
 
Zurück