AMD Radeon RX 6000: Neues Bundle mit Saints Row, Sniper Elite 5 und mehr ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6000: Neues Bundle mit Saints Row, Sniper Elite 5 und mehr ist da

AMDs bereits seit längerem angekündigtes "Raise the Game"-Bundle mit bis zu drei Gratisspielen beim Grafikkartenkauf ist mittlerweile gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6000: Neues Bundle mit Saints Row, Sniper Elite 5 und mehr ist da
 
Das ist für alle, die sich ohnehin eine (AMD)GPU holen wollen und an Forspoken interessiert sind tatsächlich super!
Immerhin muss man bedenken, dass Forspoken zu den 80 Euro-Titeln von SquareEnix gehört und zusätzlich die Grafikkartenpreise auch immer weiter sinken.

Wenn also beides zusammen kommt, dann könnte man da tatsächlich ein Schnäppchen machen.
 
Das ist für alle, die sich ohnehin eine (AMD)GPU holen wollen und an Forspoken interessiert sind tatsächlich super!
Immerhin muss man bedenken, dass Forspoken zu den 80 Euro-Titeln von SquareEnix gehört und zusätzlich die Grafikkartenpreise auch immer weiter sinken.

Wenn also beides zusammen kommt, dann könnte man da tatsächlich ein Schnäppchen machen.
Ja das finde ich auch gut. Schon beim letzten Thread dazu angemerkt, dass mich die beiden anderen Spiele nicht wirklich interessieren. Forspoken hingegen würde ich vermutlich sogar selbst mitnehmen. Ich mag sowas, was mit überdimensionalen Monstern und Magie daherkommt. Ist schon viel eher mein Fall. Und bei der angepeilten 6750XT - die anderen Games ggf. verschenken oder für günstig abgeben - sind ev.t nochmal bis zu 50€ drin was den Preis der Karte für mich ggf. weiter reduzieren würde.
Dazu weiter fallende Preise, und ich weiss auch noch nicht ob sich warten auf die neue Kartengeneration für mich lohnt. Wenns her mus muss es her. Auch wenns aktuell "Resteverwertung" ist.
 
Sniper Elite 5 wird schon garnicht angeboten man bekommt nur 2 spiele bei forsoken dauerts noch bis oktober und Saints Row hab ich versucht zu aktivieren mit magerem erfolg hab s bis heut nicht hinbekomm.. mal sehn versuchs weiter
 
Zurück