News AMD Ryzen 7000 X3D: Kein Star Wars Jedi: Survivor mit X3D-Prozessoren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen 7000 X3D: Kein Star Wars Jedi: Survivor mit X3D-Prozessoren?

AMD hat aktuell eine Bundle-Aktion für seine Zen-4-Prozessoren und Star Wars Jedi: Survivor laufen. Dabei erhalten die Käufer der Chips bis zum ersten April das neue Action-Spiel bei Release kostenlos dazu. Die neuen X3D-Prozessoren könnten jedoch scheinbar von der Aktion ausgenommen sein. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 7000 X3D: Kein Star Wars Jedi: Survivor mit X3D-Prozessoren?
 
Alles richtig gemacht. Die alten Produkte mit einer toten Plattform (es wird für AM4 halt nix mehr geben) muss dringend raus aus den Regal, da sind solche Bundles durchaus attraktiv. Für neue Hardware sind die Bundles nicht nötig, die wird auch so gekauft. So wie der 5800X3D aus den Regal gerissen wurde, so wird auch der 7800X3D weggehen wie bekloppt.
Die Platform kostet zwar bissl mehr, dafür ist man sich sicher einige Jahre in der Zukunft ein vernünftiges Upgrade da reinstecken zu können und der RAM bleibt einem auch für lange Zeit erhalten, AM4 und DDR4 ist hingegen EOL.
 
Oh nein. Bekomme ich zu meiner neuen Killer CPU kein schund Game dazu. Mist.
Wieso schund Game????
Ich fand Fallen Order recht unterhaltsam und sehr abwechslungsreich, daher freue ich mich sogar auf die Fortsetzung.

On topic:
Der Titel ist wieder mal sehr irreführend und reißerisch, hätte ich gewusst das es nur um das bundel geht hätte ich sicher nicht den Artikel gelesen.
 
Wieso schund Game????
Ich fand Fallen Order recht unterhaltsam und sehr abwechslungsreich, daher freue ich mich sogar auf die Fortsetzung.

On topic:
Der Titel ist wieder mal sehr irreführend und reißerisch, hätte ich gewusst das es nur um das bundel geht hätte ich sicher nicht den Artikel gelesen.
Wenn man Dark Souls gewöhnt ist dann sieht das Gameplay von Star Wars einfach nur hölzern und unrund aus.
 
Alles richtig gemacht. Die alten Produkte mit einer toten Plattform (es wird für AM4 halt nix mehr geben) muss dringend raus aus den Regal, da sind solche Bundles durchaus attraktiv. Für neue Hardware sind die Bundles nicht nötig, die wird auch so gekauft.
Das Problem ist aber, das die Nachfrage nach AM5 recht gering ist, eben wegen des hohen Preises.
 
Das Problem ist aber, das die Nachfrage nach AM5 recht gering ist, eben wegen des hohen Preises.
Das ist eigentlich immer normal das bei einem Plattformwechsel wo neuer RAM dazu kommt, die Preise nicht attraktiv sind.
Das war bei mit damals mit DDR4 und einem 5820k auch nicht anders, DDR4 war teuer, Board war teuer, aber die CPU war damals top und hat sich gelohnt. Das wiederholt sich aktuell.
 
Zurück