>Und dann hat man dieselben unsinnigen Kommentare zu DX10 gehört
Ich höre auf das, was Crytek sagt
Die entwickeln auch nur noch primär für Konsolen.
Als noch Spiele für DX10 entwickelt wurden, da war die Entwicklung hin zu Konsolenports noch nicht so start präsent wie es jetzt der Fall ist. Crytek zeigt, dass es weiter in diese Richtung geht.
Es wird auch keine neue Unreal Engine für DX11 entwickelt werden, sondern nur für die nächste Konsolengeneration (und das dazugehörige DX-Level) und daran werden sich auch PC-Spieler halten müssen.
>Du siehst also, auch wenn DX11 in den ersten Monaten nur ein nettes Beiwerk für die Zukunft sein dürfte, so wird man wohl in jedem Fall davon profitieren.
DX11 im August auf Hardware ist einfach unnötig. Würden nun gleichzeitig DX11 Spiele rauskommen, dann wäre die Hardware bei weitem zu langsam.
Nichts dagegen dass die Karten immer schneller werden, aber was bringt das wenn es technologisch ned weiter geht? Bad Company 2 ist
ein einziges Spiel, dass DX11 sicher nicht zum Schub verhelfen wird. Da gehört schon mehr dazu.
Ich bin überzeugt davon, dass mein PC aus der Sig bis zur nächsten Konsolengeneration völlig ausreichen wird. Somit sieht weder Intel noch Nvidia noch ATI Kohle für ihre Entwicklungen weil einfach die Games dazu fehlen werden.
>Ich denke, bis Dx 11 sich so langsam durchsetzt, steht schon wieder Dx 12 in den Startlöchern...
Ich gehe davon aus, dass DX12 tatsächlich dann wieder für PCs interessant werden wird. Vom Zeitraum her müssten dann die ersten Konsolen mit DX12 rauskommen, weil der Trend ja zu Konsolenports geht. DX11 wird sich sicher nicht durchsetzen.