AMD: Fünf neue Gerüchte um Navi 10

AW: AMD: Fünf neue Gerüchte um Navi 10

Wortwahl, aber fass dir mal an den Kopf, Lügner!.

Das hast du doch selbst bei einer der letzten Diskussionen gesagt, weil du Nvidia nicht willst.
Kann ich doch nicht wissen dass das gar nicht zutrifft.
Mythenbildung war auf die HBM Geschichte bezogen, der halt einfach nix bringt wenn der Speicher knapp wird.
Du bist echt armselig, ehrlich..

Danke fürs Kompliment.
Den Unfug einfach unkommentiert als Fakt stehen lassen?.

Vielleicht nicht gleich beleidigen?
Sich eine Fury-X zu holen um dann in FHD zu spielen war zu der Zeit auch totaler Unsinn, gerade bei dir als DX11 Verfechter. Du wusstest doch vorher dass der overhead voll durchschlagen würde.

So so und du weißt dass ich damals in Full HD gezockt hab? Lel.
 
AW: AMD: Fünf neue Gerüchte um Navi 10

@topic

Eigentlich freut mich die Aussage über die Überraschung beim Stromverbrauch, andererseits kann man das auch in die andere Richtung deuten. Ich muss zugeben, das macht mich tatsächlich neugierig und das obwohl der Verbrauch bei mir völlig unerheblich ist.



So so und du weißt dass ich damals in Full HD gezockt hab? Lel.
Jupp, hast du mir selbst mal gesagt als wir uns über den DX11 overhead bei AMD unterhalten haben.


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Fünf neue Gerüchte um Navi 10

Soll das witzig sein? Ich hab die letzten 32 Spam-/Offtopic-Posting mal entfernt. Wenn ihr euch über Nazis unterhalten wollt, macht das bitte per PM, aber NICHT hier im Navi-Thread. :what:
 
AW: AMD: Fünf neue Gerüchte um Navi 10

Was ist los, bin ich wirklich der einzige der Angst hat dass diese Aussage sicherheitshalber so formuliert wurde? So wie sie da steht könnte der Verbrauch auch noch steigen. Das wäre eher eine Überraschung als dass er sinkt, denn das erwartet jeder.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zurück