Amazon Prime: Kündigung nun mit weniger Klicks möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: Kündigung nun mit weniger Klicks möglich

Verbraucherschützer warfen Amazon vor, das Kündigen eines vorhandenen Prime-Abos bewusst kompliziert gestaltet zu haben. Das sah nun auch die EU-Kommission so, die das Unternehmen dazu brachte, die Abmeldung des Abonnements zu vereinfachen. Ab sofort soll dies mit nur zwei Klicks möglich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime: Kündigung nun mit weniger Klicks möglich
 
Dafür hat man aber iwi automatisch ein Abo für Amazon Music abgeschlossen das man dann manuel kündigen muss.... Ansonten läuft es weiter.. Ich habe nie derartiges bestellt... Iwi "seltsam" das sowas in Deutschland immer problemlos durchkommt....
 
@Lexx Es geht mir mehr darum, dass einen Vertrag abschliessen auch mitte in der Nach mit einem Klick ging, kündigen dagegen - persönlich in der passenden Zeit anrufen. Also um die gleiche komplizierte Gestaltung.
Aber das haben ja viele so gemacht, egal ob Grauzone oder nicht.
 
Vertrag abschliessen auch mitte in der Nach mit einem Klick ging,
kündigen dagegen - persönlich in der passenden Zeit anrufen.
Ja, aber wo ist nun das Problem?
Persönlich zur gewöhnlichen Arbeitszeit anrufen?

Mir werden öfters mal die Hefte aus dem Postfach entwendet.
Bis vor ein paar Jahren gabs einen zuständigen Presseverteieb in AT,
nun ist es direkt der Verlag in Deutschland.

Warte dort nie länger als ein paar Sekunden an der Hotline, um
ein Heft (PCG/PCGH) nachzuordern.
Ein Abo zu kündigen (was auch immer) wird wohl nicht viel länger dauern.

Bist du Sozialphobiker oder lebst in einer Kobalt-Mine in Afrika?
 
Zurück