Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Bin auch sehr enttäuscht von den Angeboten. Bin zwar kein Prime kunde, aber die 30 Tage hätte ich ja noch übrig.
Ein paar knaller Angebote zum Kunden anlocken und der Rest ist nur Mist. Schade.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Wenn ihr dort was kauft, solltet ihr beachten das sich die Probe Prime Mitgliedschaft automatisch verlängert. Nicht das jemand ungewollt 49€ verliert, weil er Lust auf M§Ms hatte^^.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_aplp_deac?nodeId=201286190

alleine schon die tatsache das sich der abzock deutsche eine 30 tage testversion holen kann und damit auch noch sonderangebote nutzen ist frechheit genug. Ich hätte bei Amazon die 30 tage testkunden ausgeschlossen.

So ist es halt doch nur wieder eine "zock ich mir was ab" tour der meisten deutschen.. armselig,..
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Update, für 289€ mal zugeschlagen :D

Jup, daran sieht man, dass die Angebote eigentlich gar nicht so schlecht sind, wenn man sie denn halt auch benötigt. Bei Alternate zahlt man für die immer noch 374 Euro.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

alleine schon die tatsache das sich der abzock deutsche eine 30 tage testversion holen kann und damit auch noch sonderangebote nutzen ist frechheit genug. Ich hätte bei Amazon die 30 tage testkunden ausgeschlossen.

So ist es halt doch nur wieder eine "zock ich mir was ab" tour der meisten deutschen.. armselig,..

Wer hier versucht wen abzuzocken ist die Frage. Die Sonderangebote sind nämlich nur nutzbar, wenn man Prime Mitglied ist;). Die 30 Tage Testversion kann ich mir aber jederzeit holen, dafür brauch ich kein Sale. Wenn du es ausgeschlossen hättest, prima, noch besser für die "Abzock Deutschen" hättest dann halt für alle anbieten müssen...Ist ja nicht so das Amazon Gewinn machen will:schief:
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Sehr schön wenn man gerade etwas sucht und das zufällig dabei ist.
Aber nur etwas kaufen weil es gerade billig ist , ne danke.
Prime schätze ich so schon, brauche diese Rabattschlacht nicht unbedingt.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

alleine schon die tatsache das sich der abzock deutsche eine 30 tage testversion holen kann und damit auch noch sonderangebote nutzen ist frechheit genug. Ich hätte bei Amazon die 30 tage testkunden ausgeschlossen.

So ist es halt doch nur wieder eine "zock ich mir was ab" tour der meisten deutschen.. armselig,..
Abzockdeute...soso.
Ich bin seit weit über 10 Jahren Amazonkunde und habe dort sehr viel gekauft. Jetzt will Amazon 49 Euro/Jahr für Prime haben (früher war es mal weniger) und wirbt mit Filmstreaming. Das geht aber nur mit IE + Silverlight gescheit und entfällt damit für mich. Dazu kommt das normale Bestellungen heute immer mehr verzögert werden, im Gegensatz zu früher wo sie oft noch am nächsten Tag angekommen sind. Dieser Prime Day zum 20-jährigen Jubileum ist für mich als langjähriger Kunde ein Schlag ins Gesicht (nicht das mich jetzt was davon interessiert hätte). Aber für mich ist er immerhin ein weiterer Anreiz noch verstärkter woanders einzukaufen. Bisher war der gute Aftersale-Service von Amazon immerhin noch ein Grund dort zu kaufen.

Zu den Deals selbst: Die Preise sind z.T. schon recht gut. Aber auch wieder mit Beigeschmack, denn bei normalen Deal-Aktionen für alle sind die Preise nicht so weit runter.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

1 TB Samsung SSD für 107€... und ich hab es verpasst ;_;
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

What? Ich hab die Evo 850 für 139€ gesehen um 11e rum und die 1TB Version 850 Evo für 289. Bist du Dir sicher?

Leider ja...

IMG_7565.JPG

:heul:
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Aktueller Stand der Dinge jetzt: Noch nicht ein Produkt gekauft .. grund? Ich hab 12 stunden gearbeitet und hatte nicht eine sekunde zeit nach angeboten zu sehen und war natürlich wieder mal zu spät dran.. die wirklich guten dinge die ich auch benötigen "könnte" sind binnen sekunden ausverkauft.

Mal schauen ob ich noch ne günstige maus oder tastatur bekomme, allerdings brauche ich diese ganzen gamingdinge nicht..
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Samsung SSD 850 500GB geschossen für 139 €, genial.
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Ich wollte eigentlich nur ein paar Spielzeuge für meine Mädels haben, aber es gab nur Jungs-Schleich-Spielzeug. Tja, Amazon, dann halt nicht. :devil:
 
AW: Amazon Prime Day: Heute über 3.000 Blitzangebote für Prime-Kunden [Anzeige]

Bei Amazon.it .fr .es etc. findet man auch noch mal ein paar gute Angebote.



Array

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück