News Amazon Prime Day 2023: Fehlkäufe vermeiden, frühe Angebote und Crazy Prime Deals

Schön zusammengefasst .
Leider eignet sich Amazon für mich schlecht zum stöbern ,
da vieles zu unübersichtlich ist .
Ist mMn aber schon wirklich lange ein Problem bei Amazon, finde den Suchalgorithmus auch wirklich nicht gut.

Wer übrigens ein gutes Convertible sucht: das ROG Flow X13 (2022) mit einer 3050 Ti (1200€) oder einer 3050 (1150€) sind mMn auch ein guter Deal. Nicht günstig, aber für ein 2 in 1 Gerät mit guter CPU und einer halbwegs potenten Grafikkarte in einem Convertible kann man nicht meckern. Habe selber seit ein paar Wochen das ROG Flow X13 mit der 4050, als Allrounder echt super :)
 
Tja, jetzt bin ich sehr versucht meine 7490 durch eine 7590 zu ersetzen, damit sie besser mit meinem 6000er Repeater zusammenarbeiten kann.
Oder ich nehme gleich eine 5590... (Glasfaseranschluß ist auf dem Weg, kommt aber mit Modem, ich könnte also auch die 7490/7590 weiter nutzen...)
Schwierige Entscheidung...
Tja, mein Provider hat mir jetzt gestern eine 7590 für 160€ überlassen, Frage gelöst... :D
 
Dieses Jahr der erste Primeday an dem ich nichts kaufe. Es gibt nur Müll. PRIMEDAY Rabatt von 2€ auf den normalen Preis....nein Danke.
 
Zurück