Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Cities Skylines ist heute Abend dabei. Als normale Version und mit After Dark. Kannst du ja dann schauen. 21:20 Uhr

Joa danke für den Tipp, auch wenns für mich erst 21:50 losgeht (kein Prime User - ein glück).
Wenn ich das aber über Amazon kaufe, ist das dann gleich die Steam Version (ich frag weil ich nämlich damals Tropico 5 im Einzelhandel gekauft habe und dann gemerkt habe das ich über Steam keine Add-Ons beziehen kann [weil es keine Steam Version war/ist!]), also kann ich auf (zukünftige) Add-Ons gleich bei Steam zuschlagen, habe ich Mod Support, ... ?
Edit: frage schon beantwortet (via PCGames)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hmm ich glaube ich lebe auf einem sehr hohen Standart. Es gab bisher noch keinen einzigen Artikel den ich wirklich benötigen würde und unbedingt haben will. Ich hab mir erst vor einer Woche eine günstige 500GB SSD gekauft und sonst hab ich alles wa sich brauche. Neuer Monitor, neuer TV und so weiter. Das ist mir noch nie passiert das ich bei einem Cyber Monday keine Angebote finde weil ich wunschlos glücklich bin.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Einen BenQ w1070+ für 679 statt >800€? Nimmt man doch direkt mit :D
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Naja bis auf die Death Adder war bis jetzt Nichts für mich dabei und selbst die habe ich nicht gekauft... :ka:
Mal sehen ob es noch etwas brauchbares gibt aber Ich muss ja auch nicht unbedingt Geld ausgeben
 
Nicht alles Gold was glänzt

Ein "BenQ RL2755HM 68,58 cm" für nur 269€
was ein schnapper.

...

Moment, genau diesen haben ich doch am
04.11 für nur 249€ regulär bei Amazon gekauft.


Mir ist das schon mehrmals aufgefallen,
diese Cyber Angebote sind oft nur Bauernfängerei,
Die große beworbene Ersparnis ist oft im Vergleich zum UVP,
da hier oft auslaufende Technik verkauft wird, ist dieser aber überhaupt nicht mehr aussagekräftig.

Also kauft man hier, zum Teil, überteuerte Produkte und freut sich, weil da ein großes Rabattzeichen dran war.
Gesundes Misstrauen schadet auch hier nicht.
 
AW: Nicht alles Gold was glänzt

Ein "BenQ RL2755HM 68,58 cm" für nur 269€
was ein schnapper.

...

Moment, genau diesen haben ich doch am
04.11 für nur 249€ regulär bei Amazon gekauft.
Du meinst das?
11:30 UhrBenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD 1.920 x 1.080, 2x HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz219,90 € :what:
219<249 :ka:
Mir ist das schon mehrmals aufgefallen,
Dass du dich im Preis irrst? :ugly:
Also kauft man hier, zum Teil, überteuerte Produkte und freut sich, weil da ein großes Rabattzeichen dran war.
Ich mag mich ja wiederholen aber wenn man auch heute nichts von Preisvergleich gehört hat, hat man es auch nicht anders verdient.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

wow ganze 10€ günstiger als der normale Straßen preis ( nicht UVP )

Ich finde sie nicht unter 180€... Aber das tut nichts zur Sache 10€ sind 10€ und wenn man das Gerät eh braucht eine super Sache :daumen:

@Topic
Die Angebote sind nur meistens so gemacht, dass sich der Kunde denkt: "Brauch ich zwar nicht aber ich kann sparen !!!!111ölf" und das ist dann das Problem. Wenn man aber z.B ne RGB beleuchtete Mechanische Tastatur benötigt wird man mit dem Sale glücklich.
 
AW: Nicht alles Gold was glänzt

@xt1024

Als ich da geguckt habe stand da noch 269€, habe ich mich wohl vertan.
Aber ist ja auch ok, trotzdem wurde der Preis vor der Aktion hochgesetzt um ein höheren Preisvorteil zu suggerieren.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Telefunken 48" 3D Tv für 399, da Geizhals bei 469€ beginnt konnt ich mirs nich verkneifen. Wird mal probiert, ob der was fürs Zweitwohnzimmer taugt :D
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Die Tagesangebote der LG Tv´s sind ganz gut. Vielleicht werde ich noch schwach.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Also ich bin sehr zufrieden am ersten Tag die Roccat Ryos MK Pro für 99€ bekommen zu haben. :D
Ansonsten auch nichts dabei was ich brauche.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hab mir grad die Kone XTD Optical geholt, nachdem ich bereits zufriedener Nutzer selbiger an meinem Haupt PC bin, gibts die jetzt nochmal für den 2. Rechner :daumen:

:huh:
Fand die Treiber Müll.
Konnte zwar mit viel rumgefrickel Tasten (z.B. Taste F) auf die Maus legen aber diese wurden erst ~1 sek. später ausgeführt.
Für Shooter ist das einfach nur lächerlich.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

:huh:
Fand die Treiber Müll.
Konnte zwar mit viel rumgefrickel Tasten (z.B. Taste F) auf die Maus legen aber diese wurden erst ~1 sek. später ausgeführt.
Für Shooter ist das einfach nur lächerlich.
Warum sollte ich auch Tastaturtasten auf die Maus legen wollen? Find ich total unnötig, aber jeder wie er meint.
Für mich macht eine gute Maus aus, das sie gut in der Hand liegt, sich wertig anfühlt, ein guter Sensor, gleitverhalten, gutes/robustes Mausrad und solche Sachen.
An Sondertasten benutze ich an einer Maus höchstens 2 Tasten links an der Seite um im Browser/Explorer vor/zurück zu gehen.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Dieses Jahr ist auch für mich nichts dabei, weder bei Amazon noch sonst bei irgendeinem Händler. Ob es an mir liegt das ich einfach zuviel habe? Oder wohl eher daran das es fast nur quatsch gibt?
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Dieses Jahr ist auch für mich nichts dabei, weder bei Amazon noch sonst bei irgendeinem Händler. Ob es an mir liegt das ich einfach zuviel habe? Oder wohl eher daran das es fast nur quatsch gibt?

Nein dein Eindruck täuscht nicht. Im Vergleich zu letztem Jahr ist es vor allem bei technischen Produkten (welche wohl hier Hauptaugenmerk sind) sehr mau. Da hat mich auch irgendwie so gar nichts vom Hocker gerissen. Vor allem am heutigen Black Friday wurde ja vorher groß durch alle Newsportale getönt, dass amazon sich in Deutschland auch dran beteiligt. Jedoch seh ich irgendwie keinerlei besondere Angebote dort am heutigen Tag (außer der Cyber-Monday-Wochen-Ramsch).
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

****kacke*** Mann, ich hab gehofft der Epson TW6600W wird im Cyber Monday sein. :nene:
 
Zurück