Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Der Amazon Cyber Monday bietet Ihnen dieses Jahr bis zum 30. November 2015 täglich die Chance auf unzählige Blitzangebote. Wir haben alle relevanten Technik-, Film- und Spiele-Deals übersichtlich zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Vielen Dank für die übersichtliche Liste. Besteht die Möglichkeit das ihr noch eine Spalte einfügt welche den günstigsten gefundenen Preis des Produktes aus dem Preisvergleich zeigt? Damit könnte man einordnen ob der Preis von Amazon wirklich gut ist oder halt nur Kundentäuschung.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hab mir grad die Kone XTD Optical geholt, nachdem ich bereits zufriedener Nutzer selbiger an meinem Haupt PC bin, gibts die jetzt nochmal für den 2. Rechner :daumen:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hat jemand von euch eine Ahnung ob Amazon CS (nicht Counter-Strike, sonder Cities Skylines) anbietet? Falls ja zu welchen Preis? Steam kommt ja ende des Jahres noch mit Weihnachts-Sale vorbei!
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Das sollte doch eigentlich allgemein bekannt sein? Ich hab die Kone für 56 statt vor dem Rabatt 90 (UVP 99) gekriegt, für meine erste hab ich noch 65 bezahlt und die war gebraucht, also von daher :D
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Extra für die Experten, die auch in 10 Jahren nichts von Preisvergleich gehört haben oder nicht lesen können? :hmm: Die muss man sicherlich auch vor Sonderangeboten im Supermarkt schützen...
Und wenn da -90% steht...
full
So lange ich ~20% unter dem Marktpreis bekomme, ist alles chic.

Edit: Natürlich wäre es anders schöner aber es ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hier auch mal wieder ins Gedächtnis rufen, war vorhin aufn Locus zu lesen. Ne, Focus nicht Locus, obwohl.. naja. Ich kaufe da eh nichts, nur lese ich hin und wieder dieses "geil, geil, geil, RABATTE!!!!" und kriech n Kackreiz.

http://abload.de/img/cybershit7mueb.jpg

Bei meinen 10€ für House of Cards auf Bluray hab ich sicher keinen Fehler gemacht^^
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Ich möchte keinen davon abhalten, da einzukaufen. Im Gegenteil, es läßt mich sogar völlig kalt. Hatte das da vorhin nur gelesen und mal kopiert.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Oh total verpennt, aber meist wird aus den Cyber Monday oder Black Friday ja eine Cyber bzw. Black Week. Aber ein zwei Angebote hätte ich schon gerne gehabt. Naja, auf die nächste Aktion warten.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hat jemand von euch eine Ahnung ob Amazon CS (nicht Counter-Strike, sonder Cities Skylines) anbietet? Falls ja zu welchen Preis? Steam kommt ja ende des Jahres noch mit Weihnachts-Sale vorbei!

Cities Skylines ist heute Abend dabei. Als normale Version und mit After Dark. Kannst du ja dann schauen. 21:20 Uhr
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Wir haben die Übersichtsliste für heute nun auch deutlich überarbeitet.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

also man macht aus Apotheken preise normale Preise, oder wie soll ich die Action verstehen.
viele Sachen gerade die hardware wie zb. die SSD bekomme ich auf mindfactory noch günstiger.


Dann kann ich ja gleich wieder anfangen ausm Katalog zu bestellen :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

SC Heart of the Swarm war instant zu 100% reserviert.
War irgendwie ziemlich witzlos dass ich mir das auf Termin gesetzt hab -.-
Jetzt darf ich auf die Warteliste hoffen.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

also man macht aus Apotheken preise normale Preise, oder wie soll ich die Action verstehen.
viele Sachen gerade die hardware wie zb. die SSD bekomme ich auf mindfactory noch günstiger.


Dann kann ich ja gleich wieder anfangen ausm Katalog zu bestellen :ugly:
Haste auch den 27" Benq-Monitor von heute Vormittag mal verglichen? Achso, dann kann man ja nicht sinn- und haltlos flamen.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Jup, hab Prime.
Habs jetz auch bekommen, bin in der Warteliste nach ner viertel Stunde nachgeruscht.
Nochmal Glück gehabt :D
Jezt bin ich nur noch gespannt auf die Razer Leviathan heute Nachmittag,
das wär auch noch interessant sofern der Preis stimmt.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Mal wieder 95% Schrott, der sonst bei Amazon im Lager versauben würde. Die guten Sachen sind ja immer nach ein paar Sekunden weg. Aber so ist das halt. Wenn man etwas billiger bekommt, dann wird auch Müll gekauft, den man niemals braucht.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Yay Razer Leviathan für 144,- :D
Ich wollte die eigentlich am Mittwoch auf der Razer-Page kaufen, glück gehabt ^^
 
Zurück