Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Sinnlos....die billigsten Produkte werden nochmals billiger.
Ich versteh nicht wie so eine Top-Liste zusammen kommen kann.
Ich hab natürlich ganz klar für den Sanyo Z800 Beamer gestimmt....
Ich meine: rechnet mal die Prozente auf die 1200€ die das Teil kostet.
Da läuft mir die Sabber aus dem Mund. Da kauf ich gleich 2
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Da werden die Amazon Server wieder zusammenbrechen wie damals bei der Win7 Vorbestellaktion. Ich hoffe (!) dass sie sich auf den Ansturm vorbereiten!!
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Schöne Aktion. Hab für Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose gestimmt. :ugly:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Boah da nehm ich doch gern den 32" Bravia mit! :love: Bei 564€ und 80% Rabatt wären das 112€ :ugly: Da bleib ich definitiv dran.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Boah da nehm ich doch gern den 32" Bravia mit! :love: Bei 564€ und 80% Rabatt wären das 112€ :ugly: Da bleib ich definitiv dran.


bis zu 80%, bei den Technik-Sachen würde ich nicht davon ausgehen, dass der Rabatt so hoch ausfällt oder man bekommt nur 5 Stück für ganz Deutschland
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Schöne Aktion. Hab für Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose gestimmt. :ugly:

Made my day :lol:

Sollte irgendein Artikel aus meiner Liste für 50% weniger angeboten werden wirds gekauft - no questions asked.

  • AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
  • Samsung Syncmaster BX2250 55,88 cm widescreen TFT Monitor
  • Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher, 81,3 cm (32 Zoll)
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM
  • PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Soviel zur Abstimmung

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Mhhh .... ein um ~20-50% reduziertes Win 7 wäre ein Wort. würde ich gleich ein paar Lizenzen ordern, wir haben hier etliche Kisten die noch mit Vista / XP laufen ... :D
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Das wird ein teurer Tag für mich :(

PS3, Fritzbox und tomtom würd ich wohl nehmen.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Um die 250 Euro oder weniger für nen süßen 32" TV ... ne Überlegung wert. Mehr würde ich dafür ohnehin nicht ausgeben :).
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Aber ich bleibe skeptisch, was den Rabatt angeht. Ich meine niemand hat etwas zu verschenken. Freue mich aber dennoch ;)
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Fritzbox wird auf jeden Fall gekauft, wenn die unter 190 ist
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Einige wählen aber auch ein Schrott. MP3 Downloads :stupid:
PS3 hat doch sowieso schon fast jeder.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

ich versteh irg.wie nicht wo ich abstimmen kann. Unter dem angegeben Link finde ich nur Infos zu dem Cyber Monday...aber keine Auflistung der Produkte für die man abstimmen kann oder ähnliches.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Man kann nicht mehr abstimmen. Die Aktion lief vom 1 - 25 November. Am 29 Nov. werden dann die Angebote kommen.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

wenn es so wie diese woche in England wird, dann kann man nur sagen es ist ein Angebot, was 99,99 % nicht wahrnehmen können.
Dort waren alle Server sofort down, nichtmal eine Tafel Schokolade gabs....
Toll sag ich nur
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Ich werd mir mal eine FritzBox gönnen :-) in der Hoffnung, das die Webseite stabil bleibt
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

wenn es so wie diese woche in England wird, dann kann man nur sagen es ist ein Angebot, was 99,99 % nicht wahrnehmen können.
Dort waren alle Server sofort down, nichtmal eine Tafel Schokolade gabs....
Toll sag ich nur

Jap, habe ich auch mitbekommen.
Ich gehe jede Wette ein, dass es morgen beim amazon.de genauso sein wird. Wenn nicht sogar noch schlimmer...

Morgen Abend werden die Foren überall voll sein von Leuten, die KEIN Angebot abbekommen haben, da geh ich auch jede Wette ein. ;)
 
Zurück