Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]
 
Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

80 % Rabat ? Also ich bleibe sekptisch der werden wohl keine PS3 für 60 € verkaufen bei einem angenommenen Preis von 300 € :ugly:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Da steht ja auch "bis zu" 80% Rabatt...denke nicht das die bei der PS3 auf 80% Rabatt gehen werden, aber mal abwarten...
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

natürlich können sie das machen - da steht in den AGBs "So lange der Vorrat reicht"!

Wenn die 5 oder 10 PS3 zu 60€ anbieten sind die innerhalb von 15 Sekunden verkauft und das wars mit der Aktion ;-)

Da machen sie zwar verluste von vielleicht 1500€ aber hey, was sind schon 1500€ für so eine Riesige Werbekampagne? Das größte Schnäppchen macht hier Amazon und nicht die Kunden ;-)
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

find das aber bescheidene Angebote. Wär jetzt nix dabei, was ich mir spontan kaufen würde.... schade!
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Naja ich hab mal für tft, ps3 und games gestimmt aber mal abwarten ob die nun billiger angeboten werden und mit wieviel %:schief:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Cool, hoffe die Waschmaschine wirds, könnte eine gebrauchen :D
Allerdings ärgert es mich maßlos, das sich hier wieder Leute beschweren das nichts dabei wäre das irgendwie interessiert oder darüber spekulieren wieviel % es nun wirklich werden bla bla.
Freut euch doch mal das Geschäfte noch Geld in diese Art von Marketing investieren?! Das man heutzutage nichts geschenkt bekommt liegt jawohl auf der Hand..
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Das Angebot startet am Montag ab 9uhr. Da sind die meisten Leute allerdings in der Schule oder auf der Arbeit :schief:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

natürlich können sie das machen - da steht in den AGBs "So lange der Vorrat reicht"!

Wenn die 5 oder 10 PS3 zu 60€ anbieten sind die innerhalb von 15 Sekunden verkauft und das wars mit der Aktion ;-)

Da machen sie zwar verluste von vielleicht 1500€ aber hey, was sind schon 1500€ für so eine Riesige Werbekampagne? Das größte Schnäppchen macht hier Amazon und nicht die Kunden ;-)

Naja aber die Kunden die eine PS3 für 60 EUR bekommen machen schon ein schnäppchen ;)

Anschich find ich es gut. Ich werde versuchen mir eine PS3 zu ergattern um diese weiter zu verschenken!
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Bauernfängerei und dazu "solange der Vorrat reicht". Ist wie bei Aldi wenn die mal ein Schnäppchen haben. Pro Markt nur 5 mal, draussen stehen dann aber 100 Leute die gerne kaufen möchten. Und nun kommt der Gag, die meisten Leute gehen nur ungern mit leeren Händen nach Hause also kaufen sie was anderes. So wird es auch bei der Amazon Aktion sein. Von 1 Mio. Kunden werden vielleicht 10 ein Schnäppchen bekommen. Und 100.000 werden aus Frust was anderes kaufen. Die Kassen von Amazon werden jedenfals klingel, und die Aktionäre wird es freuen.:daumen:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Naja aber die Kunden die eine PS3 für 60 EUR bekommen machen schon ein schnäppchen ;)

Anschich find ich es gut. Ich werde versuchen mir eine PS3 zu ergattern um diese weiter zu verschenken!

Bis zu heißt nicht das es 80% sein werden ;)
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Naja, ich habe trotzdem mal für die PS3 getippt. Habe ja keine Nachteile dadurch :)
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Hab für die Haribos gestimmt:D
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

der fernseher für die hälfte......das hätte was. :-)
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Das MOTOROLA DEFY hätte ich gerne - aber ist nicht in der Top 10:(
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

*Autsch*
Wer ist so blöd und kreuzt eine scxyz DVD/blueRay an?
Da machen die 80% ja echt was aus.
Anstelle von 10€ dann für 2 €... irre 8€ gespart.
Da kann ja kein(e) PS3 oder TV mithalten.
Arrghh
 
Zurück