AlphaCool - Eispumpe VPP755 (Ausfall?)

Aso danke^^
Ich bleib jetzt bei meiner Vpp655 kein bock nochmal alles zu tauschen:D

Ich glaub ich beu mir die auch rein und gut ist. Warte jetzt auch schon seit Anfang/Mitte Dezember das sich was tut. Solange es dann auch leise und Ruhe ist mit dem ganzen.

(Ausser Aquatuning sponsert eine um Sie zu Testen.) Dann bauch ich mir auch die noch mal rein *Grins*

Ne alles gut Bestellung wurde so eben verschickt.

Liebe Grüsse
ParaEXE
 
Hab gestern die VPP755 wieder bei AT bestellt und die bekommen dann meine alte zurück. Ich werde berichten ;)
 
Hab gestern die VPP755 wieder bei AT bestellt und die bekommen dann meine alte zurück. Ich werde berichten ;)

Bei mir steht nur Liefertermin Überschritten.

Heute schon wieder ein Ausfall, grad BC2 gestartet kurz auf der Map und dann gings auf 72 Grad nach oben. Komisch nur auf Stufe 5 hat Sie aber dann wenigstens wieder angefangen zu Pumpen nach circa 10 Sek

Lg
ParaEXE
 
Bei mir steht nur Liefertermin Überschritten.

Heute schon wieder ein Ausfall, grad BC2 gestartet kurz auf der Map und dann gings auf 72 Grad nach oben. Komisch nur auf Stufe 5 hat Sie aber dann wenigstens wieder angefangen zu Pumpen nach circa 10 Sek

Lg
ParaEXE

Jo, habe eben auch eine (ich denke) automatisierte Email bekommen, dass der Liefertermin sich verzögert... Schau wir mal.

Den Ausfall im Spiel hatte ich zum ersten mal vor 2-3 Tagen. Mein Aquaero triggert bei 65°C CPU die Pumpe auf 100% laufen zu lassen und das konnte den Ausfall dann auch glücklicherweise abfangen.
 
Das Problem mit dem Ausfall ist das Zusammenspiel einiger Einstellungen der Aquaero mit der Pumpe. Es gibt seitens Aqua Computer auch ein Softwareupdate das man aufspielen sollte. Das Problem ist auch grundlegend mit der V2 behoben. Hier haben wir nochmal intensiv mit Aquacomputer zusammengearbeitet um diesen seltenen Fehler zu beseitigen.
 
Das Problem mit dem Ausfall ist das Zusammenspiel einiger Einstellungen der Aquaero mit der Pumpe. Es gibt seitens Aqua Computer auch ein Softwareupdate das man aufspielen sollte. Das Problem ist auch grundlegend mit der V2 behoben. Hier haben wir nochmal intensiv mit Aquacomputer zusammengearbeitet um diesen seltenen Fehler zu beseitigen.

Ich hab die Ausfälle aber auch ohne Aquaero!

Entweder im Desktopbetrieb oder eben kurz nach dem ich ein Game starte. 5-15 Minuten später.



Lg
ParaEXE
 
Das Problem mit dem Ausfall ist das Zusammenspiel einiger Einstellungen der Aquaero mit der Pumpe. Es gibt seitens Aqua Computer auch ein Softwareupdate das man aufspielen sollte. Das Problem ist auch grundlegend mit der V2 behoben. Hier haben wir nochmal intensiv mit Aquacomputer zusammengearbeitet um diesen seltenen Fehler zu beseitigen.

Aquaero Firmware oder Aquasuite Software?
 
Das klingt ja schonmal deutlich besser.
Bei mir wird es zwar die D5 bleiben, aber vlt wird die VPP755 ja auf lange Sicht echt noch eine Empfehlung. Von den Rahmenbedingungen ist das ja eine echt gut durchdachte Pumpe, hoffen wir mal, dass die Probleme jetzt wirklich gefixt werden konnten.
 
Hab gestern auf die 755 V2 umgebaut. Ruhiger, Drehzahlsignal und bisher keine Ausfälle :D

Gib mal Feedback in den nächsten 10 Tagen. Mittwoch kommt erst mal meine MSI 1080 Gtx Sea Hawk EKwb

Dann ist erst mal schluss, zur VPP755 wechsel ich dann wenns die 1080 GTX Ti Sea Hawk gibt ;-)

Aber die VPP755 ist schon echt leise wirklich herrlich. Kleinen tick besser als die VPP655.

Alles gute!
ParaEXE
 
Zurück