Alphacool Eisbaer Aurora LT Solo - Black

Azzzz

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Alphacool Eisbaer Aurora LT Solo ?
Ich möchte die mit einem vorhandenem 360 Radiator verwenden um ein i7 6700k@4,6 ghz zu kühlen.
Habe ein älteres Fractal Define R6 Black, ohne Fenster , der radiator kommt on top ausen drauf mit bisschen basteln.

hatte früher zu athlon xp und a64 Zeiten mal ne wakü , aber mit mora2 und Ausgleichsbehälter etc..aber bin bisschen raus aus dem Thema .

taugt das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kühler selbst kann ich nichts mit beitragen, aber laut Produktbeschreibung soll eine DC-LT 2 Pumpe verbaut sein und die hatte ich mal in einer AIO mit verbaut. Die Pumpe war zumindest sehr leise und auch sehr gut.
 
Die DC-LT 2 hatte ich auch mal in einem Custom Loop und war zufrieden.
Man darf sich aber keine Wunder von der kleinen Pumpe erhoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück