• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Alles über SSDs: PCGH-Premium-Ausgabe 09/2011 enthält 32 zusätzliche Seiten zu SSDs

AW: Alles über SSDs: PCGH-Premium-Ausgabe 09/2011 enthält 32 zusätzliche Seiten zu SSDs

Also die Ausgabe ist echt interessant ;) :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Alles über SSDs: PCGH-Premium-Ausgabe 09/2011 enthält 32 zusätzliche Seiten zu SSDs

Hast Du die schon ? :what: SKANDAL!
Ich muss wohl noch bis Montag warten....grml.
 
AW: Alles über SSDs: PCGH-Premium-Ausgabe 09/2011 enthält 32 zusätzliche Seiten zu SSDs

So hab die Premium jetzt auch. Das SSD Special war recht hilfreich, insbesondere die Bootable-DVD. Weiter so!
 
AW: Alles über SSDs: PCGH-Premium-Ausgabe 09/2011 enthält 32 zusätzliche Seiten zu SSDs

Ooh, muss ich heute noch schnell kaufen...
Soo, gekauft! Mal schauen welcher Artikel mich überraschen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück