Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Neues Online Game » Age of Empires

Free2Play!

Mit den ganzen Völkern und der Vielzahl an Möglichkeiten durch F2P, wäre das ein Schritt in die richtige (und zeitgemäße) Richtung.

Seit AoE2, C&C Generals und Cossacks hab ich kein gutes Strategiespiel mehr gespielt =(

So sehr ich auch gesucht und getestet habe, in den letzten Jahren gab es einfach kein gutes :(

Wende dich mal an Paradox Spiele, Surviving Mars kommt. Sonst gibts noch Stellaris, Eu4 und HoI4 ... Allesamt gute, aber Bockschwere Dinger.. Surviving Mars - Announcement Trailer - YouTube
Surviving Mars - Early Impressions - YouTube

Ich hoffe Relic versaut es nicht. Nach DoW3 muss ich sagen: Die Chance ist Hoch das AoE4 nicht den wohlverdienten Ruhestand bekommt
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Komme gerade von dem Event nach Hause. Das Event war im Gürzenich.

Jeder der Anwesenden hat noch zum Ende hin eine Age of Empires Soffumhängetasche,
ein Age of Empires T-Shirt wahlweise in rot oder schwarz, ein Lanyard und einen echt
coolen vergoldeten Glaskrug bekommen.

Dazu gabs noch einen Download Code für Age of Empires: Definitive Edition.
Das rote Stoffteil ist ein Cape was die während der Show in die Menge geworfen haben,
man konnte es aber auch an zwei Minispielchen gewinnen.

Anhang anzeigen 966638

Verpasst hat man nix, wenn man nicht vor Ort war.
Die Show war etwas langweilig...

Würdest Du das Keylace-Schlüsselband oder den Glaskrug verkaufen?
Hätte Interesse ;)
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

DoW 1 und 2 auch, aber 3 eben Mist.
Aber aber! Laut PCGames ist DoW3 das beste RTS seit Starcraft 2. Insofern witzig, da Coh2 (kam auch nach SC2 raus) von PcGames besser bewertet wurde als DoW3. Soweit meine Insiderquellen allerdings stimmen, hat sich DoW3 recht schlecht verkauft. Daher glaube ich nicht, dass man für AoE4 eine ähnliche Herangehensweise wählt. (Vermainstreamung der Mechaniken, Moba-Feeling etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Aber aber! Laut PCGames ist DoW3 das beste RTS seit Starcraft 2. Insofern witzig, da Coh2 (kam auch nach SC2 raus) von PcGames besser bewertet wurde als DoW3. Soweit meine Insiderquellen allerdings stimmen, hat sich DoW3 recht schlecht verkauft. Daher glaube ich nicht, dass man für AoE4 eine ähnliche Herangehensweise wählt. (Vermainstreamung der Mechaniken, Moba-Feeling etc.)

DoW3 bestes RTS? *hust* CoH *hust Dow1 ...
Ich glaube da weiß die Redaktion nichts mehr von ihren alten Testlisten.. Ich bin absoluter Warhammer Fan und ich wünsche mir ein Mod für Total War, denn das einzige was man mit Warhammer in Bezug nehmen kann ist DoW1.. Warum nicht endlich mal den großen Bruderkrieg thematisieren? Nein Nein, man muss mit Squads und MOBA inhalten kommen.. Nen Mix aus DoW 1 , COH und DOW2 hätte ich mir gewünscht. Aber bitte MIT Basenbau.
Man kann dann nur sagen das die PCGames keine Ahnung hat wie nen RTS sein muss :ugly:, naja die anderen Redaktionen auch nicht.. Wenn ich LOL Zocken will, dann zock ich LOL aber nicht DoW
Warhammer 40,000: Dawn of War III for PC Reviews - Metacritic
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Sieht so aus, als gibt es dann auch Indianer.

Allerdings hat man hier vom Spiel selbst noch nichts gesehen.
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

auf diesen Moment hab ich schon ewig gewartet, jetzt soll noch Warcraft4 und C&C stundeNull2 inkl Lan mode kommen, dann ist die pc Welt wieder heil für mich, Sitz seit Age of Empires2 aufm trockenen, hab die cd heute noch aber das spiel läuft unter win10 nicht mehr.

Ich denke spätestens dann würde ich am Herzinfarkt sterben :D
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Bin mal gespannt auf die Bethesda Aftershow Party am Samstag, die kann von der Show her nur besser werden. Vor allem Wolfenstein II anspielen :daumen:
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

AoE+Relic

Das ich das noch erleben darf :wow:

Ich schaute eben noch über die Anno 1800 Ankündigung und war sofort gehypt.... aber DAS!? 2018 wird ein guter Jahrgang:D
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Würdest Du das Keylace-Schlüsselband oder den Glaskrug verkaufen?
Hätte Interesse ;)

Für kein Geld der Welt, aber wenn du 200 Taler übrig hast kannst du das ganze Paket bekommen:D
Der Krug sieht einfach zu nice aus auf meinem Schreibtisch mir würde er fehlen ;)
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Ach ja der M$-Store .. ganz vergessen .. na dann mal sehen wann und ob es das Spiel außerhalb dessen zu kaufen gibt und ob es dann überhaupt noch jemand spielt (aus dem Freundeskreis... oder ob es überhaupt jemand gekauft hat). Vorausgesetzt das Spiel erfüllt die Erwartungen natürlich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Eigentlich hatte ich wenigstens auf ein paar schöne Spielszenen gehofft:(

Das wird noch LANGE dauern.

Ihr AoE HD können sie gern behalten. Da werf ich lieber nochmal den Pentium III an und spiel das alte mit allen Addons.
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Lasst es euch gesagt sein: der 4. Teil wird ein "Zusammenschnitt/Mix" aus den ersten 3 Teilen sein.
Der Trailer suggeriert es ja förmlich...:heul:

Allerdings, ich hoffe/bete, ich habe nicht recht. :hail:
 
Zurück