Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

neues Aoe mit dicker Engine hätte ich nichts gegen einzuwenden :D
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

OT: Wie der einfach mal ne GTX 1080 gewonnen hat :D

BTT: Bin gespannt was kommt im Stream :)

Edit: Hä wieso wird das denn jetzt nochmal gezeigt, das hab ich doch grad schonmal gesehen
Edit2: Lol dieses Mixer ist ja mal der größte Scheiß, der Stream springt bei mir die ganze Zeit :daumen2: Ne danke, so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Wenn es das wie angekündigt nur im Windows Store für Win10 gibt, dann können sie es behalten. :daumen2:

Da MS ja schon alle möglichen und unmöglichen Dinge tut, um Leute zu Windows 10 zu zwingen, bin ich mir absolut sicher, dass es Windows 10 exklusiv sein wird!
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Da MS ja schon alle möglichen und unmöglichen Dinge tut, um Leute zu Windows 10 zu zwingen, bin ich mir absolut sicher, dass es Windows 10 exklusiv sein wird!

Ist doch cool, neue Motivation für die Steampunks auch den Windows Store zu knacken ... aber sie sind sicher eh schon dran :D Die letzte Bastion ...
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Wow, das war also die riesen Überraschung. Ein AoE HD, was schon lange angekündigt war. War sowas von klar das alles im Vorfeld mal wieder reiner PR-Müll war.. :kotz:
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Die Menschheit hat wirklich die Fähigkeit verloren, etwas zu wagen, da betriebswirtschaftliche Risiken existieren, Geld in den Sand zu setzen - also werfen wir uns doch lieber mit Sammelkartenspielen und Reboots / Remakes kaputt oder melken die Settings einfach bis zum Kollaps. Ich weiß, das ist nicht gerade politisch korrekt formuliert, aber ich vermisse einfach die alten Zeiten die - wahrscheinlich - gar nicht so viel besser waren, mir aber zumindest besser vorkommen :P
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Also alle Teile aufpoliert und dann noch neuer 4. Teil. Age of Empire lebt wieder.

Hat man ja einiges in dem Bereich zu zocken die nächsten Jahre.
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Wow, das war also die riesen Überraschung. Ein AoE HD, was schon lange angekündigt war. War sowas von klar das alles im Vorfeld mal wieder reiner PR-Müll war.. :kotz:

Hättest du dir lieber das Ende angesehen: AoE 4 kommt ;)

Schade dass man kein Gameplay gesehen hat aber dass überhaupt ein neues, großes RTS erscheint, freut mich sehr. Hoffentlich versauen sie es nicht.
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

ICH KOMME NICHT DRAUF KLAR AAAAAAAAAH :hail::hail::hail:
Ich drehe gerade druch, endlich! ENDLICH! :D

Dann auch noch mit Relic, endlich RTS Futter :D
Ich bin gerade so glücklich als RTS Fan :D

Lass es den Anstoß für eine neue Generation und Welle von RTS sein!
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

schon schlimmeres gesehen. Ich will endlich ingame Szenen :cool:
Ich tippe auf Xmas 2018.
 
AW: Age of Empires 4: Ankündigung auf der Gamescom?

Hättest du dir lieber das Ende angesehen: AoE 4 kommt

Konnte ja keiner ahnen das bei der peinlichen Show am Ende noch ein nichtssagender 30-Sekunden-Teaser kommt. ;) Freu mich schon auf zig Jahre häppchenweise Info-Schnipsel-News zum Spiel.. Aber damit muss man wohl heutzutage leben. Den Jubelsturm wegen Relic kann ich nicht ganz nachvollziehen nach dem was sie mit Dawn of War 3 abgeliefert haben, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Zurück