Aerocool Rs-4: Midi-Tower mit schwarz/rotem Innenraum und 58-in-1-Card-Reader

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool Rs-4: Midi-Tower mit schwarz/rotem Innenraum und 58-in-1-Card-Reader gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool Rs-4: Midi-Tower mit schwarz/rotem Innenraum und 58-in-1-Card-Reader
 
Der Innenraum ist echt ziemlich geil :wow:.
Mal gucken ob der Griff so gut ist wie der beim Scout.

Naja der käme mal in frage wenn ich denn nochmal aufrüsten sollte denn imo habe ich ein Gigabyte Mainboard und Blau + das innenrot würde sich iwi etwas beißen -.- naja hab ja jetzt erstmal den scout und der tut es jetzt auch mal :-)
 
An sich sieht der garnicht mal schlecht aus, nur der Griff oben drauf finde ich nicht gerade hübsch, von innen sieht er auch nicht schlecht aus, hätte nicht gedacht das aerocool so coole tower herstellt :D
 
Schließe mich majorguns an, sieht gut aus bloss der Griff. Hätte es mal wenigsten in Form eines M16 Gewehr machen können.
 
Zurück