Adobe Flash: Stillstehende Züge in chinesischer Stadt wegen Support-Ende

Ich scheiß drauf ich brauche beides nicht und es öffnen sich alle Seiten. Punkt Ende
Du hast es noch immer nicht verstanden - egal wie viel Stuss du weiter verbreitest oder inhalierst in der Hoffnung nicht die letzte Einbildung noch zu verlieren - JS braucht man nicht installieren - es läuft trotzdem auf deinem Rechner so wie du eine Webseite aufmachst die JS verwendet - es sein den du benutzt extra Script-Blocker oder gehst etwas tiefer in die Browser-Settings. Aber nach dem wie du dich hier verhältst wage ich mal zu behaupten das dir beide dieser Möglichkeiten schon allein wegen dir fehlender Fähigkeiten und Bildung nicht zur Verfügung stehen.

Mich würde es nicht mal wundern wenn von dir so mentaler Abfall ala "HTML wird bei mir nicht installiert" noch kommt.
 
Du hast es noch immer nicht verstanden - egal wie viel Stuss du weiter verbreitest oder inhalierst in der Hoffnung nicht die letzte Einbildung noch zu verlieren - JS braucht man nicht installieren - es läuft trotzdem auf deinem Rechner so wie du eine Webseite aufmachst die JS verwendet - es sein den du benutzt extra Script-Blocker oder gehst etwas tiefer in die Browser-Settings. Aber nach dem wie du dich hier verhältst wage ich mal zu behaupten das dir beide dieser Möglichkeiten schon allein wegen dir fehlender Fähigkeiten und Bildung nicht zur Verfügung stehen.

Mich würde es nicht mal wundern wenn von dir so mentaler Abfall ala "HTML wird bei mir nicht installiert" noch kommt.
Ja du mich auch !
 
Dann erkläre mir mal wie dann bei mir alle Seiten laufen obwohl der Flashplayer unter Windows ausgeschaltet ist :-)
Ich schalt mich mal von außen ein.

1. Java und JavaScript haben lediglich die gleiche Namensbasis. JavaScript hat den Namen aber nur wegen eines Deals angenommen. Siehe dazu Wikipedia.

2. Es gibt keine bekannte Flash Seite mehr. Keine einzige. Google nicht, PCGH nicht, Amazon nicht, XYZ nicht. Keine bekannte Seite läuft auf Flash. Das wäre ihr Tod. Selbst YouTube läuft jetzt einige Jahre auf HTML5 und JS. Und auch 2020 gab es sie nicht. Vermutlich nicht mal mehr 2015.

3. JS muss nicht installiert werden. Das kann dein Browser ausführen. Das hat der eingebaut.

4. Vertaue bitte den Leuten hier. Alle Leute, die dich zitiert haben, hatten mit ihren Aussagen (soweit ich gesehen habe) recht.
 
Zurück