News Activision-Übernahme: Sony wirft Microsoft "Belästigung" vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision-Übernahme: Sony wirft Microsoft "Belästigung" vor

Im Streit über die geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft wirft Sony Microsoft nun Belästigung vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision-Übernahme: Sony wirft Microsoft "Belästigung" vor
 
Ich denke, hätte Sony die Möglichkeit und das Geld würden sie wahrscheinlich zuschlagen, aber da sie das nicht haben kommt dieses Mimimi.....
Ok aber einer wird es kaufen oder Activison Blizzard gibt es in absehbarer Zeit nicht mehr und Sony hat dann seinen Willen irgendwie bekommen oder auch nicht.
Gewinnen wird mal wieder der mit dem meisten Geld und verlieren könnten da wir als Spieler........ Wer hat der macht und wer nichts hat macht mimimi ?
Bin gespannt, wer von den beiden seinen Willen bekommt.
 
Ist doch klar das Intel keine Zahlen offen legen will
Ich denke, hätte Sony die Möglichkeit und das Geld würden sie wahrscheinlich zuschlagen, aber da sie das nicht haben kommt dieses Mimimi.....
Ok aber einer wird es kaufen oder Activison Blizzard gibt es in absehbarer Zeit nicht mehr und Sony hat dann seinen Willen irgendwie bekommen oder auch nicht.
Gewinnen wird mal wieder der mit dem meisten Geld und verlieren könnten da wir als Spieler........ Wer hat der macht und wer nichts hat macht mimimi ?
Bin gespannt, wer von den beiden seinen Willen bekommt.
Sony wird es noch Schwerer haben wie Microsoft allein durch die Ganzen Exklusiv Titel die im Programm sind und auch wenn jetzt seit 2 Jahren vermehrt nach 1-2 Jahren Titel auf dem PC erschienen sind haben sie immer noch genug mit denen viel Geld gemacht wird.

Microsoft hat hier klar das nachsehen und mit den Wenigen Titeln die Microsoft Exklusiv sind auch nicht so viel Potenzial.

Sony hat ja nur angst um Seine Stellung und macht nun einen auf unschuldig.
 
Meine Fresse nur wegen diesem CoD Mist.
Wichtig für MS wäre Blizzard und einige Rechte zu Activision Marken, die die Firma verschimmeln lässt.
Aber was Sony hier treibt ist absolut unterste Schublade, vor allem, weil sie schon Marktdominanz haben.
Genau meine Meinung Sony hat nur Angst das es Microsoft möglich ist sehr starkes gaming im aaa Segment exklusiv zu bringen.

Als Zeuge bei einem Verfahren würde ich klar für Microsoft Aussagen. Ich stande vor der Entscheidung ps5 oder xbox series x und habe mich für die x Box entschieden. Die ps5 hat zwar das bessere Angebot was exklusiv angeht aber bei der xbox wiegt der game pass für mich mehr und höher.
 
dieses ganze Geschichte ist doch einfach nur noch peinlich (insbesondere Sony, die Heiligen).
Kann nicht verstehen wie das an CoD scheitern kann, Sony liefert da doch die besten Steilvorlagen (ständig gekaufte Exclusive schei*e wo Sony sich schön Vorteile erkauft und andere absichtlich aussperrt, auch bei MW2 wieder). Oder juckt das keinen und nur MS ist das pure Böse.
Der eine kackt auf alle außer Playstation, der andere tut etwas für alle Gamer...


 
Drecksladen Microsoft ist das schlechteste was der Branche je passieren könnte. Gott sei Dank ist der Deal aber so gut wie geplatzt.
 
Drecksladen Microsoft ist das schlechteste was der Branche je passieren könnte. Gott sei Dank ist der Deal aber so gut wie geplatzt.
Ist er nicht. Es geht jetzt nur drum welcher Politiker wie viel Geld von Microsoft haben möchte für seine Stimme. Der Deal wird durchgehen und Microsoft hat genau eingeplant was das zusätzlich kostet. Sollte es nicht klappen werden sie mal kurz zeigen was "Big 5" heutzutage bedeutet. Da halten kleine Politikerlobbydiener dann sehr schnell den Rachen. Sony will das nur rauszögern.

Sony verhält sich wie der letzte KeK. Selber die Exklusivdudes vor dem Herrn, mit Timeexklusive Shit bis komplett Konsole Only, aber bei anderen ist es dann unfair XD
 
Ist er nicht. Es geht jetzt nur drum welcher Politiker wie viel Geld von Microsoft haben möchte für seine Stimme. Der Deal wird durchgehen und Microsoft hat genau eingeplant was das zusätzlich kostet. Sollte es nicht klappen werden sie mal kurz zeigen was "Big 5" heutzutage bedeutet. Da halten kleine Politikerlobbydiener dann sehr schnell den Rachen. Sony will das nur rauszögern.

Sony verhält sich wie der letzte KeK. Selber die Exklusivdudes vor dem Herrn, mit Timeexklusive Shit bis komplett Konsole Only, aber bei anderen ist es dann unfair XD
Don't feed the troll. Sag ich da nur.

Ich habe meine Meinung dazugehörig oft genug geteilt und bin dabei als XBox User Sony hat hier torschluss Panik wegen den Möglichkeiten die Microsoft hat durch den Kauf. COD ist der größte Geldgeber für Sony und damit wäre der Verlust massiv dazu kommt aber das Sony auch die exklusiven Verträge verlieren würde. Darunter fallen meines Wissens auch Boni für die ps5 zb welche die Spieler der ps5 haben. Mehr exp usw.
 
Zurück