Activision auf Steam: CoD-Publisher kehrt zu Valves Plattform zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision auf Steam: CoD-Publisher kehrt zu Valves Plattform zurück

Der Publisher Activision hat im Vorfeld der Microsoft-Übernahme jetzt eine eigene Steam-Seite. Hier bewirbt der Publisher bereits einige seiner Spielereihen wie Call of Duty. Werden vielleicht bald alle Activision-Spiele via Steam verfügbar sein?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision auf Steam: CoD-Publisher kehrt zu Valves Plattform zurück
 
Ich liebe es, wenn man sich erst zu schade für die Steam Spieler ist und dann irgendwann mit klaren (vorhersehbaren!) finanziellen Schwierigkeiten/Einbußen zurückkommt und wieder das dicke Geld absahnen will.
Nicht mit mir.
 
Einerseits reduziert es die Menge an Launchern, andererseits erhöht es die Abhängigkeit von einem einzigen anderen Launcher. Schön wäre es, wenn man als Kunde die Wahl hätte.
 
Ich liebe es, wenn man sich erst zu schade für die Steam Spieler ist und dann irgendwann mit klaren (vorhersehbaren!) finanziellen Schwierigkeiten/Einbußen zurückkommt und wieder das dicke Geld absahnen will.
Nicht mit mir.
Ich glaube nicht das Activision unter finanziellen Problemen leidet und dadurch diesen Schritt vollzieht. Ich kann mir vorstellen das dies schon von Microsoft forciert wurde. Ohne Übernahme vielleicht kein Activision auf Steam.
 
Zurück