News Acer Predator Orion X: Gaming-Winzling teilt die Nvidia Geforce RTX 4090 und den Intel Core i9-13900KS in Zonen ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator Orion X: Gaming-Winzling teilt die Nvidia Geforce RTX 4090 und den Intel Core i9-13900KS in Zonen ein

Acer präsentiert mit dem neuen Predator Orion X einen besonders kompaktes Gaming-PC, der seine Komponenten, wie die Nvidia Geforce RTX 4090 und den Intel Core i9-13900K, in mehrere Zonen aufteilt. Das Gehäuse soll zudem später auch als Barbone angeboten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Predator Orion X: Gaming-Winzling teilt die Nvidia Geforce RTX 4090 und den Intel Core i9-13900KS in Zonen ein
 
Das Gehäuse sieht ECHT cool aus.
Ich habe derzeit ein NR200P und müsste gucken ob ich das Gehäuse einfach so wechseln kann.
Bei mir ist allerdings eine 280mm AIO und eine 4090 Founders verbaut.

Sollte meine AIO kaputtgehen, aus irgendwelchen Gründen, werde ich zu einem Luftkühler greifen. Der 5800X3D braucht ja nicht sooo viel Kühlung.

Ein weiterer Kanditdat ist das Dan C4-SFX, welches mit 14L nochmal 30% kleiner ist als mein jetziges NR200P, aber alles sollte 1:1 reinpassen...
 
Schon alleine aus Leistungs und Kühlungssischt wäre ein 7950X3D sinnvoller gewesen als ein 13900KS .. weil die Wahrscheinlichkeit das jemand sich so ein Ding holt um es für Renderings einzusetzen ist ja eher gering ... so etwas teures, was mit absoluter Sicherheit nicht über 4000 kostet wie PCGH hier schreibt, sondern eher 6000+ ... das ist eher was für LAN Partys usw.
 
Zurück