Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren
 
Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Gamescon und Co. sind dank Maßentauglichkeit längst kein gemütliches "Geek - Nerd - mir ist der Tag scheiß egal wie ich ausseh" Feeling vorhanden, sondern eher hin zu "OMG Tausende Upper Class Gamer ich muss schwitzend durch Getümmel im Anzug"...
B2T:
Grüne Haare für Acer?
Ih Gitt - ich würde jeden Geschmacksverirrten Acer Supporter auslachen, dafür das er so billig missbraucht wurde ... :D
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Hm...Samstags hingehen, Haare grün färben lassen, bis Abends bleiben und dann direkt vom Messegelände ab zum Loonyland ins Bootshaus (ist direkt da ein paar hundert Meter weiter) zum abfeiern und ausrasten...da fällt man mit den grünen Haaren nichtmal wirklich auf :P
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Für den freien Eintritt würd ichs machen, nicht für Acer.
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Also ich glaub das mach ich glatt.

Eigentlich war mir die Gamescom zu teuer, aber für lau geh ich da gern hin. Wäre auch nicht das erste Mal, dass ich grüne Haare habe.
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Warum für ACER?! Man macht es für den Eintritt :P
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Oh ja Grüne Haare kein Problem. ISt ja nich so das ich noch nie Giftgrüne Haare hatte :D
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

diesjährigen Gamescom in Köln im Eingangsbereich die Haare grün färben lässt,


Man bekommt die Haare dort gefärbt also ACHTUNG
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Schade das die nicht mehr in Leipzig ist... naja warum wohl :daumen2:
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Beim Färben bleibt das ja auch noch ein paar Monate so. Is' ja keine Tönung. Aber da ich mir die Haare schonmal einfach so hab grün anmalen lassen, würd ich's wohl auch da nochmal machen -auch wenn das bei mir total beschränkt ausschaut. :ugly:
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

gibt auch noch welche die das machen würden :klatsch: macht euch mal schön zum affen ;)
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Wie teuer ist der Eintritt (eine billige Perücke kaufen) :devil: gibt es schon für 10€
 

Anhänge

  • bescheuert.jpg
    bescheuert.jpg
    22 KB · Aufrufe: 1.844
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

um 9 euro zu sparen soll ich mich verschandeln lassen? Nee danke...
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Die paar Kröten die der Eintritt kostet wäre es mir niemals wert mich zum Affen zu machen....scheint aber wohl genug Apes zu geben, auch hier :P.
 
AW: Acer: Freier Eintritt zur gamescom mit grünen Haaren

Zum Affen brauch ich mich ja nicht machen ;)

Aber woher nehme ich Haare :ka:
 
Zurück