AC-Origins ruckelt wodran liegt es?

ja das hab ich auch gelesen das es am Schutz liegt.

high end? im ITX? was wäre da das Maximum? ich wäre mit einer lachhaften 8700k genau so weit beim Game, da sich dieser kaum vom 7700k abhebt.
 
LOL Bin ich nun GeArsc-t mit meiner 7700k cpu in Sache AC-Origins?

So isses :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So isses :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ruckler obwohl es nie unter 60 Fps fällt schon komisch ey.
 
warum läuft das Game auf der Konsole besser? oder mein ich das grade nur so?

Ich kann mir das nicht erklären, welche CPU käme dann in frage wird bestimmt über 300€ sein oder? ist es wert? haben wir es wie üblich mit künstlicher Beeinträchtigung der spiele aufm pc zu tun?
 
seit wann? was juckt die cpu auflösungen

Der CPU sind Auflösungen und Details egal :P

Er Hat mehr mals gesagt niedrig schon ausprobiert zu haben. Wie kann es dann an der CPU liegen, wenn eine wesentlich schwächere dafür ausreichen soll?!

Dass er zudem eine niedrige Auflösung nehmen soll, sollte untermauern, dass es nichts mit der Leistung der Hardware zu tun hat.

Könnt ihr aber ruhig so hindrehen wie ihr wollt, Hauptsache ihr habt Spaß dabei.

Auf Youtube gibts genug Material die aufzeigen, dass diese CPU locker reicht / reichen kann.

Der TE hat gesagt niedrige Settings versucht zu haben. Mein Link weiter zurück zeigt auf was man versuchen kannst.
Ein "nur niedrig" deckt nichts auf.
 
es geht hier nicht um Spaß sondern das aufdecken eines Problemes und wie ich versteh ist das hier nix neues.

ja meine CPU sollte locker reichen sprich die Anforderungen sind mehr als genug gegeben aber man sprich hier auch nicht über diesen Denovo Schutz, also DRM der ersten Klasse.

Auflösung runter? warum? spielt man denn nicht Standard auf FHD? moh ich versteh es nicht, kann wieder nur eine Künstliche Benachteiligung sein für Pc Spieler, da war Ubi schon immer gut darin.
 
Er Hat mehr mals gesagt niedrig schon ausprobiert zu haben. Wie kann es dann an der CPU liegen, wenn eine wesentlich schwächere dafür ausreichen soll?!

Dass er zudem eine niedrige Auflösung nehmen soll, sollte untermauern, dass es nichts mit der Leistung der Hardware zu tun hat.

Könnt ihr aber ruhig so hindrehen wie ihr wollt, Hauptsache ihr habt Spaß dabei.

Auf Youtube gibts genug Material die aufzeigen, dass diese CPU locker reicht / reichen kann.

Der TE hat gesagt niedrige Settings versucht zu haben. Mein Link weiter zurück zeigt auf was man versuchen kannst.
Ein "nur niedrig" deckt nichts auf.

Dann zeig mir mal ein Video in dem der 7700K reicht um immer stabile 60FPS zu erreichen ohne Ruckler oder dergleichen ;) Ich habe selbst mit meinem i5 8600K Probleme, na gut ich habe 2 Threads weniger, aber dafür immerhin 2 reale Kerne mehr ;)
 
warum läuft das Game auf der Konsole besser? oder mein ich das grade nur so?

Ich kann mir das nicht erklären, welche CPU käme dann in frage wird bestimmt über 300€ sein oder? ist es wert? haben wir es wie üblich mit künstlicher Beeinträchtigung der spiele aufm pc zu tun?

Auf Konsolen läuft es meiner Meinung nach nur auf 30FPS und Spiele werden meistens auf der PS4/Xbox besser optimiert. Aber selbst AC:Origins läuft auf der normalen Xbox One eher bescheiden, drops unter 30 FPS etc..
 
Ich geh davon aus, dass du die Voreinstellung niedrig gewählt hast, als du sagtest auf niedrig gestellt zu haben.
Da das Problem dadurch nicht behoben ist, muss es an was anderes liegen.

Der Kopierschutz wurde längst schon entschärft, und zwar noch vor ACO.
Zumal die Anforderungen mit Kopierschutz zählen. Würde anders kein Sinn machen, weil eben jeder damit konfrontiert ist.
Und wie gesagt zeigen etliche Vids auf Youtube, dass du eher derEinzelfall bist.
Evtl Sind das auf Youtube ja alles nur gecrackte Versionen, die aufgezeigt werden. Alle ohne Kopierschutz xD

Dann zeig mir mal ein Video in dem der 7700K reicht um immer stabile 60FPS zu erreichen
Es geht nicht darum die 60fps zu halten, sondern dass es ruckelfrei spielbar ist.
Das eine schließt das andere nicht aus, oder sollte es das? Gründe zum aufrüsten kann man ja viele erschaffen
 
Dann zeig mir mal ein Video in dem der 7700K reicht um immer stabile 60FPS zu erreichen ohne Ruckler oder dergleichen ;) Ich habe selbst mit meinem i5 8600K Probleme, na gut ich habe 2 Threads weniger, aber dafür immerhin 2 reale Kerne mehr ;)
naja deswegen bin ich ja hier, zumal die GPU meines Erachtens halb aus dem spiel gelassen wird, wo ist die 1070 in diesen Fall? klar wenn einer limitiert hängt es wie ein Rattenschwanz zusammen mir klar aber kann denn die CPU wirklich dran schuld sein? welche CPU würde es denn besser machen? ich glaub auch ein 8700K wäre hier gelocht oder nicht?

Hab Vsync auf Adaptiv und 60Fps, läuft einwenig besser aber man sieht das die Framerates nicht immer passen, jetzt steht zwar stabil aber es kann auch so nicht sein.
 
Ich geh davon aus, dass du die Voreinstellung niedrig gewählt hast, als du sagtest auf niedrig gestellt zu haben.
Da das Problem dadurch nicht behoben ist, muss es an was anderes liegen.

Der Kopierschutz wurde längst schon entschärft, und zwar noch vor ACO.
Zumal die Anforderungen mit Kopierschutz zählen. Würde anders kein Sinn machen, weil eben jeder damit konfrontiert ist.
Und wie gesagt zeigen etliche Vids auf Youtube, dass du eher derEinzelfall bist.
Evtl Sind das auf Youtube ja alles nur gecrackte Versionen, die aufgezeigt werden. Alle ohne Kopierschutz xD


Es geht nicht darum die 60fps zu halten, sondern dass es ruckelfrei spielbar ist.
Das eine schließt das andere nicht aus, oder sollte es das? Gründe zum aufrüsten kann man ja viele erschaffen

Es ist aber nun mal nicht ruckelfrei spielbar, 60FPS sind ja vorhanden und die Frametimes passen ebenfalls, trotzdem ruckelt es. Und es liegt eindeutig an der CPU, da sie ein Limit darstellt. Es hat ja keiner was vom Aufrüsten erwähnt, nur sind 4 Kerne und 8 Threads bei manchen Titeln schon an ihrer Grenze, sollte ja auch logisch sein weil selbst Konsolen mit 8 Kern CPU's arbeiten. Die Zukunft ist nun mal 6-8Kerner im Casual Bereich.
 
Oh das mag ich dir direkt glauben, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Trotzdem wo ist hier die teuere GPU karte?

Auf Konsolen werden halt erheblich weniger Details und Effekte / Sichtweite berechnet, wodurch ein flüssigeres Spiel ermöglicht werden soll. Auf dem PC werden mehr Effektstufen gezeigt, die zu Lasten der Performance gehen.
Ich würde dir raten, eine Szene mit vielen Rucklern im Spiel zu suchen und dann jeweils einzelne Effekte soweit wie möglich abschalten, um rauszufinden was speziell das Geruckel verursacht. Wenn es Denuvo ist, haste leider Pech :ka:
 
Ubisoft hats verkackt ganz einfach da gibt es nix zu machen. ich beschwerre mich bestimmt nicht wenn die fps auf 55 einbrechen in der stadt statt 60, merkt man eh nicht wenn man spielt also wirklich spielt und nicht benchmarked.
 
Ich geh davon aus, dass du die Voreinstellung niedrig gewählt hast, als du sagtest auf niedrig gestellt zu haben.
Da das Problem dadurch nicht behoben ist, muss es an was anderes liegen.

Der Kopierschutz wurde längst schon entschärft, und zwar noch vor ACO.
Zumal die Anforderungen mit Kopierschutz zählen. Würde anders kein Sinn machen, weil eben jeder damit konfrontiert ist.
Und wie gesagt zeigen etliche Vids auf Youtube, dass du eher derEinzelfall bist.
Evtl Sind das auf Youtube ja alles nur gecrackte Versionen, die aufgezeigt werden. Alle ohne Kopierschutz xD


Es geht nicht darum die 60fps zu halten, sondern dass es ruckelfrei spielbar ist.
Das eine schließt das andere nicht aus, oder sollte es das? Gründe zum aufrüsten kann man ja viele erschaffen
bin ich denn ein Einzelfall? warum sollte ich es? meine Hardware wird doch auch überall vertickt, bin ich ein Exot? glaub ich kaum! sag mir mal eine Lösung, das rum Geier packt hier keinen die Lanze aus der Hose lol!:ugly:
 
Zurück