• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
jo der Jol überrollt alle, der spielt halt in einer anderen Liga. Wenn man die Teilnehmerzahl von Runde 1 nimmt, kommt der bestimmt noch auf 200 Stimmen. Vielleicht gibt es ja noch ne Trostrunde für die restlichen 24 Entwürfe. :D
 
[X] bpluso2
originell, lustig, schlicht - so mag ichs :daumen:

Jol wäre meine zweite Wahl gewesen :)

Monja erinnert mich irgendwie an das Nanosuit-Design ;)
 
"Daher traf eine interne Jury eine Vorauswahl mit den 100 besten Entwürfen"....hmmmmm?!?...das sieht eher danach aus, das der erste Entwurf in die Wertung kam, schade...da haben die anderen Entwürfe 0 Chance...:huh:

aber es sind wirklich klasse Sachen dabei, Respekt!!!!
 
oh - der 2. Teil hat aber schon viele coole Entwürfe - leider ist wieder keiner von mir dabei :(

ist ne ziemlich harte Auswahl sich hier für eins entscheiden zu müssen ... allerdings steht der Gewinner dieser Gruppe nach nur einem Tag voting ja höchstwarscheinlich schon fest
 
Ja hey, ich bin unter den Top 100 :what:
obwohl ich mit diesem Entwurf nicht gerechnet hätte, hatte da ganz andere Favoriten.
Aber Spaß hat`s gemacht, wünsch uns allen Glück!!!
Da haben sich viele mal so richtig austoben können und richtig Arbeit reingesteckt.
Schade das viele recht kreative Entwürfe dann doch nicht massentauglich sind.
 
JAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Mein Design!!!! ;)

WOW! Vielen Dank für Eure Stimmen :hail::hail::hail:


Wenn das Design wirklich kommt, und die Maus noch Finetuning für Form und Qualli braucht, dann mache ich (wenn Logitech will) nachträglich alles was nötig ist, für eine perfekte MAUS! :daumen:

Sushimann :ich mag meins auch am liebsten :schief: und so werde ich meine Stimme dem zweitliebsten Design geben (ich habe noch nicht gewählt):P
<<Painkiller>> :Coole Idee!
Chrismettal :Jaaaa!! *____* So geil!!!:ugly:
Archar ::D, I hope so!

ich kann das kaum glauben und bin noch so gespannt!!!:P :D :schief:
 
[X] Jol

Kann da Painkiller nur zustimmen.Von allen bisherigen Designs,ist Jols wie gemacht für eine Limited Edition!
 
Ich bin jetzt einfach mal ehrlich...

Ich hab Jol nicht gewählt, weil mir sein Design ZU professionell daherkommt. Ich bin eher jemand, der auf der Seite der "Underdogs" agiert, deshalb hab ich lieber BplusO meine Stimme gegeben. Ich hab da einfach das Gefühl das mehr Herzblut und "nerdige Kreativität" drinsteckt als bei Jols Entwurf. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Jol´s Entwurf schlecht sei, aber da steckt halt wie gesagt ein Profi dahinter, wahrscheinlich verdient er sogar sein Geld mit so etwas...

...ausserdem wird er wahrscheinlich auch ohne meine Stimme gewinnen...:P

@BplusO

Ich hätte an deiner Stelle das Logitech Logo noch ausgeschnitten, das hätte die ganze Sache noch viel "runder" gemacht.
 
@ darkKO

Da stimme ich dir ohne jegliche Einschränkung zu. Es gibt eben 2 Dinge die ich an einem Wettbewerb nicht unterstütze, Wallpaper und Profis, die sich mit hier anmelden und der Wettbewerb ihr erster Beitrag ist.
Jol ist ein netter Mensch, keine Frage, aber alle Beiträge haben mit dem Wettbewerb zu tun und ich werde auch das Gefühl nicht los, dass man zufälligerweise irgendetwas mit Mediengestaltung studiert :D
Aber letztlich ist es wohl auch genau das was Logitech haben will, ein Professionelles Design ohne wirklich soviel Geld auszahlen zu müssen, wie wenn man es in Auftrag gestellt hätte.



[X] SeppSepster

Es war hart zwischen MAXimus1993 und dir auszuwählen. Immerhin unglaublich spezielles Designing und keineswegs Mainstream tauglich oder gar 100% passend zu der Maus, aber genau das was ich selber einmal vorhatte. Ich sehe in dem Entwurf ein Konzept von mir verwirklicht :D
Ich kann schwer beurteilen wie viel Zeit dahinein geflossen ist, ich unterstelle mal sehr viel :P
Es ist sehr "verzwickt" geworden und sieht ganz nice aus. Die Roten Knöpfe sehen mir leider nicht passend aus. Aber ich will auch nicht soviel schwafeln mit meiner Stimme sind es jetzt runde 10 :D
 
Aber letztlich ist es wohl auch genau das was Logitech haben will, ein Professionelles Design ohne wirklich soviel Geld auszahlen zu müssen, wie wenn man es in Auftrag gestellt hätte.

So ein Wettbewerb zählt erstmal nur als Werbekampagne für den Hersteller, immerhin beschäftigen wir uns schon seit 4 Monaten damit und es werden bestimmt noch 1 oder 2 Monate dazu kommen bis der Sieger dann feststeht. Das ist bestimmt biliger und effektiver als so manche Werbeanzeige.

Glaub das wäre schon ein Glückstreffer wenn man ein folge Vertrag für sein Entwurf bekommt. Wenn überhaupt werden die vielleicht irgendwelche anreize übernehmen und das dann in Ihren eigenen Ateliers vollenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Monja 1
sieht gut aus, hoffentlich nicht von einem Wallpaper geklaut

Jols Entwurf ist schon sehr professionell, doch könnte es vielleicht ein kleines Problemchen geben: die G9x ist wirklich nicht sehr groß, deshalb denke ich, dass man die vielen kleinen Details auf Jols Maus am Ende gar nicht mehr richtig erkennen kann. Auf dem Computerbildschirm in Großansicht siehts freilich geil aus aber bei verkleinerter Ansicht finde ich es eher nicht so toll.
außerdem ist sie mir ein bisschen zu viel grau, deswegen hab ich mich letztendlich für "Monja 1" entschieden.

@Archar: muss ich dir voll und ganz zustimmen
ist wirklich ne gute Strategie vom Logitech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da einfach das Gefühl das mehr Herzblut und "nerdige Kreativität" drinsteckt

...ausserdem wird er wahrscheinlich auch ohne meine Stimme gewinnen...:P

@BplusO
Ich hätte an deiner Stelle das Logitech Logo noch ausgeschnitten, das hätte die ganze Sache noch viel "runder" gemacht.
Hey DarkKO -Dank dir erstmal für deine Stimme und deine Kritik..(Natürlich auch allen Anderen Votern vielen Dank!!! Freut mich das ihr das Design halbwegs gut findet ;) )
aber...Ich bin doch kein NERD! :ugly: Geb dir natürlich recht..Jol wirdsb auch ohne unsere Hilfe schaukeln ;)
Was das Logo betrifft.. ich hatte es so gelassen wg. den Richtlinien die Logitech da vorgibt - wollt halt auf Nummer sicher gehn..was aber, wie man anhand einiger Designs sieht, wohl auch egal gewesen wäre O-o...
Nuja..hatte vorher das Logo ebenfalls ala Strichmännchen gezeichnet, dann aber es mit dem Vorgaben entsprechenden Logo ausgetauscht..deshalb siehts nu so aus wie es ist ;)

Es gibt eben 2 Dinge die ich an einem Wettbewerb nicht unterstütze, Wallpaper und Profis, die sich mit hier anmelden und der Wettbewerb ihr erster Beitrag ist.
.....aber alle Beiträge haben mit dem Wettbewerb zu tun ...
Haben meine Beiträge bisher aber auch nur :what: Liegt aber wohl daran das ich erst seit dem Wettbewerb hier bin und mit Hardware sonst nich viel am Hut hab als sie zu benutzen :schief:

@Archar - so wirds wohl laufen..gute Entwürfe werden sicherlich in deren neue Designs hier und da einfließen .. günstiger kommt man nciht an Ideen ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück