• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Community Contest - Januar

Wer hat die schönste Wasserkühlung im ganzen Land? Wählt...

  • Bild 1

    Stimmen: 1 0,5%
  • Bild 2

    Stimmen: 68 32,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 14 6,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 18 8,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 21 10,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 8 3,8%
  • Bild 7

    Stimmen: 16 7,7%
  • Bild 8

    Stimmen: 8 3,8%
  • Bild 9

    Stimmen: 4 1,9%
  • Bild 10

    Stimmen: 8 3,8%
  • Bild 11

    Stimmen: 2 1,0%
  • Bild 12

    Stimmen: 6 2,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 2 1,0%
  • Bild 14

    Stimmen: 5 2,4%
  • Bild 15

    Stimmen: 7 3,4%
  • Bild 16

    Stimmen: 4 1,9%
  • Bild 17

    Stimmen: 2 1,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 3 1,4%
  • Bild 19

    Stimmen: 4 1,9%
  • Bild 20

    Stimmen: 7 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar Bild 4 ... :daumen:

Das Bild hat mich schon "damals" im WaKü-Bilderthread beeindruckt. Sieht echt super aus, wie der Referenzkühler der HD4870 unter UV leuchtet. :)

MfG, boss3D
 
Ich finde hier gibt es eindeutig zwei Kategorien. Einmal die Komplettaufnahme(Totale) und die Detailaufnahme(Macro).

Kann man das nicht beim nächsten mal unterteilen? So kann man sich nicht, jedenfalls ich nicht, entscheiden was man nehmen soll. Mir gefallen Beispielsweise die Detailaufnahmen in Bild 3 und 13 sehr gut. Gute Perspektive, schöne Tiefenschärfe, passende Farbgebung etc. Vom Gesamteindruck finde ich Bild 2, durch seinen schlichten, edlen look gut. Jedoch habe ich da die Quallität des Bildes und der Perspektive zu bemängeln, die sieht einfach schlechter als bei den Erstgenannten aus.

Von daher sollte man bei solchen Sachen wie Hardwarefotos gleich zwei Kategorien einführen. :)

p.s.: Was ich ganz schön auffällig finde ist, dass Bilder die zu erst aufgerufen werden, auch am meisen geklickt werden. Da sollte man vielleicht auch mal eine Alternative bedenken, so das alle die gleiche chance haben.

MfG
 
Irgendwie gefällt mir die Wakü von DaxTrose sehr gut, warum weiß ich nicht:D
wahrscheinlich wegen der farben, es ist halt einfach sehr harmonisch
 
Daxtrose ist auch mein Favorit. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht bunt, aber sein Bild hat irgendwie eine beruhigende und gemütliche Wirkung auf mich. :D
 
imho laufen aber die beiden führenden bilder 2 und 5 außer konkurrenz.
es ist zwar legitim, dass sie mitmachen, aber ... vorallem bild 2 is einfach zu krass, dass jemand mithalten könnte.
es is nunma nicht grade leicht mit zwei million-dollar-pc's mitzuhalten..

schade, dass der contest nich erst nen monat später angefangen hat. dann gäbs von mir hochktuelle bilder.

ich find nemetona hat von "unsern" bildern das beste :D
 
@ Klutten und Bloemfontein: THX

Ich finde, die Farbkombi erinnert an einen Sonnenaufgang. Dass es so wirkt, hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Auf Bildern kann man es leider nicht festhalten, aber wenn man direkt in den Rechner schaut, wirkt alles noch viel dezenter und nicht so hell/bunt. Das kann man mit einer 120 Euro Cam leider nicht einfangen - schade!
 
Ich musste leider gerade in einem anderen Thread harte Kritik austeilen, die ich hier gerne zitiere:

...der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera.
 
Na ich find die Kritik gar nicht mal so Hart,eher gerechtfertigt. Ich habe auch teilgenommen und war nicht dabei. Aber das ist dennoch kein Grund unfair zu werden.
 
Denk ich auch. Nächstes Thema soll ja Luftkühlung sein, wenn ich mich nicht Irre?!...Da werden dann ander die Chance Haben was tolles zu gewinnen.

Ich werd da nicht bei sein, da ich keine LuKü besitze, aber viel Glück für den Rest!!

MfG Equilibrium
 
Jo. Hab den sinnfreien Beitrag grad gelesen. Hatte am Anfang auch so meine Bedenken bei dem Kontest, aber habs mitlerweile auch eingesehen.

Freu mich schon auf den nächsten.

Ach, nebenbei hab ich für Daxtrose gevotet. Gefällt mir doch dehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück