8GB für Hardware reserviert

AW: 8GB für Hardware reserviert

hallo könnte mir mal bitte einer helfen und sagen was das bedeutet, mir ist aufgefallen das ich 5gb an ram speicher verbrauche und das ohne programme aufzuhaben nur den destop auf und den task manager gestartet dann zeigt er mir das an , warum habe ich den schon so viel verbraucht ohne irgendwelche seite oder so aufzuhaben. cpu auslastung hab ich gelesen sollte auch nicht so hoch sein. fotos drin von allem.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    258,5 KB · Aufrufe: 996
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    107,2 KB · Aufrufe: 724
AW: 8GB für Hardware reserviert

Hallo,

habe auch so ein Problem. Warum ist soviel RAM für Hardware reserviert ?
Und wie ändere ich das ?
 

Anhänge

  • Ressourcenmonitor.png
    Ressourcenmonitor.png
    63 KB · Aufrufe: 665
  • BIOS-RAM.jpg
    BIOS-RAM.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 659
Zurück