8800 GTX und 8800 GT im SLI Verbund ?

Jep wie schon bekannt wird die 8800GT bei hoher Auflösung mit AF/FSAA von der GTX ob im SLI oder Non-SLI geschlagen, aber genau das wäre mir perönlich wichtig. ;)

Wer würde denn auf die Idee kommen und in 1280x1024 nen SLI Gespann aus zwei GT Karten zu kaufen. ;)

Zumal die Karte in einigen Test wirklich richtig schlecht aussieht in Sachen Performence zur GTX. Allein Clive Barker's Jericho da ist sogar die GTS fast genauso schnell, 1FPS unterschied. :D

EG
 
Da würde ich mal abwarten bis Dezember sollen zwei weitere GTS Versionen kommen und die bieten noch mehr Leistung wie die GT Karten. Kann mir gut vorstellen das dann die Preise der GTX fallen werden. Da haste noch mehr wie mit einem GT SLI Gespann.

haste ne quelle dazu?

ich hab gelesen das die gts refresh versionen ebenfalls auf dem g80 basieren sollen:ugly:
 
Es gibt 2 Refreshes!
Einen am 19.11. und einen am 03.12.

Der 1. basiert auf dem G80 Chip, der 2. auf dem G92 Chip.

Siehe auch hier.

den artikel hatt ich eigentlich auch gelesen aber scheinbar nicht richtig:ugly:

jetzt bin ich stark am spekulieren die gts g92 abzuwarten, dann müßt ich nur die 8800 gt wieder abbestellen:crazy:
 
Hmm 2 8800 Gt klingt gut nur gibt es für Crysis noch keine SLI Unterstützung und dann kann man sich schnell ärgern seine OC GTX verkauft zu haben,denn eine GT mit AA und AF bei Crysis da siehts dann etwas schlecht aus:)
 
Ja aber man hat 'ne Asynchrone Latenz...
Mit anderen Worten: Ruckelt obwohl man deutlich mehr fps hat.

Link

Kurzum: AFR ist einfach unbrauchbarer Sondermüll...
Hab den Thread dort leider ned verfolgt und heute will ich da nicht mehr hin. Ist die 7950GX2 auch davon betroffen? Weil bei mir ruckelt nix, soweit ich das in meinen Games beurteilen kann.
 
Es ist jede Karte betroffen, sofern der AFR modus benutzt wird bei SFR oder Supertiling (das hatte AMD mal, ist aber wieder rausgeflogen, AFAIR) tritt dieser Zustand nicht auf.
 
Die zwei Grafikkarten werden im sli modus zu heiss
so ein scheiss
Bei 8800gtx kommt die wärme hinten am gehäuse raus.
Bei denn zwei karten bleibt sie im system und meine soundkarte Xfi gibt nach 4 stunden spielen den geist auf obwohl ich 3 lüfter im system habe(einer davon 25cm zwei rein einer raus mit Thermo Kamera getestet)
Brauche noch zwei Ablüfter die hinten im Schacht eingebaut werden.
Also wer sich ein sli system mit zwei 8800gt anlegen möchte
sollte noch 40 für Abluftventilatoren drauflegen
 
Zurück