85 Prozent der Mac-Besitzer in USA haben auch einen PC

Ich habe auch einen Mac und einen PC.

MacBook:
-Aufklappen und es ist an (kein lästiges hochfahren)
-Zuklappen und ist aus (kein lästiges herunterfahren)
-Viel vorinstallierte und brauchbare Software
-bequeme Batterieanzeige, gute Tastatur, Webcam, alle Anschlüsse die man so braucht, gutes Display, gute Verarbeitung,...
Das kann mein Lapi auch... Von dem her noch kein Grund einen mac zu kaufen.
 
Ich habe auch einen Mac und einen PC.

MacBook:
-Aufklappen und es ist an (kein lästiges hochfahren)
-Zuklappen und ist aus (kein lästiges herunterfahren)
-Viel vorinstallierte und brauchbare Software
-bequeme Batterieanzeige, gute Tastatur, Webcam, alle Anschlüsse die man so braucht, gutes Display, gute Verarbeitung,...

PC
-Spieletauglich
-Kompatibel zu fast jeder Software auf dem Markt

Jedes System hat seinen Reiz.

Ich glaube ich falle gleich vom Stuhl vor lachen.

Die ersten 2 Punkte erfüllt mein Laptop (Windows7) auch.

Punkt 3: "Viel vorinstallierte und brauchbare Software" ja genau ich brauche GarageBand, iChat usw. auch alles *hust* Windows bietet den selben Umfang, wenn nicht noch mehr über die Windows Live Teile.

Punkt 4 ist rein Optisch. bei Windows ist die Anzeige halt unten statt oben. Webcam? hat jedes Netbook.. alle anschlüsse die man braucht? uii USB, Ladebuchse, Displayport (schonmal daran ein HDMI Kabel angeschloßen?) das wars. Gutes Display? Na ja ok für den Preis kann man etwas Qualität erwarten.
Gute Verarbeitung? Ich sage nur MacBook Air... Ich finde die Laptops ja total hässlich aber es ist halt so: Die einen mögens die anderen nicht. Jedem das seine.

Zum Thema PC:
Mit dem PC (Windows) kann man alles machen was man auch mit einem Mac machen kann. Nur das ich bei Windows keine ServicePacks bezahlen muss (OS X 10.6 kostet 30 Euro). Blöd ist auch, dass Photoshop usw. die früher alle auf Macs besser liefen als auf windows jetzt auf Windows besser laufen weil Apple jetzt x86 CPUs verbaut.

Tja wenn OS X jemals frei verkauft wird (wie Windows) dann könnt ihr ja mal sehen wieviele Probleme OS X aufeinmal hat weil es 1. keine Treiber gibt und 2. Die Software auf ALLEN PCs lauffähig sein muss.

mfg
Dennisth
 
Es wird immer Menschen geben die für schickeren Schrott auch 50% mehr bezahlen. Hauptsache für weisse Ersatzteile und Kabel/Adapter Irrsinnskurse zahlen und sich auch noch Stolz dabei fühlen was besseres zu sein (Mit fast 100% "PC"-Technik).
Die Unwissenden verwechseln "Computer" mit "Betriebssystem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück