800-Euro-Maus: Die Titanium ID

Was will man da noch sagen :huh:

Ich hätte da noch en frischen Haufen Katzenkacke mit einer Süsswasserpere obendrauf für 80,00 Euro...wer Interesse hat ?:what:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
anscheinend ist die zieplgruppe für die maus nicht hier im forum anzutreffen :D

wär ich millionär und wüsst nich wohin mit meinem geld würd ich mir die vllt für meinen viert rechner kaufen :ugly: so schice sieht die imo nich aus. aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten...
 
Das Ding ist potthäßlich und mit gerade mal zwei Tasten + Rad für den praktischen Einsatz eher ungeeignet (gerade im Browser ist eine Vor- und eine Zurücktaste wirklich göttlich). Ich verstehe nicht, wie man dafür 800 € verlangen kann. Dafür bekommt man ja schon einen recht ordentlichen PC + ordentlicher Maus... :daumen2:
 
ach was immer diese leute die die vor und zurück taste der maus auch als solche benutzen. maus gestures sind da viel sinnvoller. rechte maustaste gedrückt halten maus nach links ziehen zurück. nach rechts ziehen vor. und meinetwegen noch 100 andere dinge wenn du genug fantasie hast.

die vor und zurück taste sind viel wichtiger zum kopieren und einfügen. wenn man sich daran erstmal gewöhnt hat will man es nicht mehr missen.
 
ach was immer diese leute die die vor und zurück taste der maus auch als solche benutzen. maus gestures sind da viel sinnvoller. rechte maustaste gedrückt halten maus nach links ziehen zurück. nach rechts ziehen vor.

Wobei man damit nur aufwändig mehrere Seiten vor oder zurück kommt. Dann lieber rechte Maustaste gedrückt halten und linke klicken --> Seite zurück. Anders rum Seite vor. Beides ist übrigens in Opera Standard. Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Mit Mausgesten reichen wohl die 2 Tasten des Geräts. Nur schade, dass es für den Preis keine dieser neumodischen Multi-Touch-Mäuse ist.
 
Hey,

dieses Designer-Schmuckstück ist doch mal voll der krasse Pfichtkauf. Die 800,- Euro zahlen wir doch aus der Porto-Kasse. Nur, hoffentlich weiß unser Kätzchen dieses Prachtstück auch zu Schätzen. :D
 
Ich hab leider gerade keine 800 € über und wenn würde ich mir wohl was anderes kaufen. Ich glaube mit meiner 5 € Maus kann ich sowieso besser umgehen:D
 
1.) zu teuer (800 EUR ist in keiner weise vertretbar, außer ABZOCKE)
2.) unhandlich
3.) nicht einmal wirklich originell
4.) wahrscheinlich leistungstechnisch etlichen konkurrenten unterlegen
5.) ein FLOP !!

so far, fazi
 
Also wenn's 'ne MX518 mit Titanoberfläche wäre,
dann könnt' ich ja noch verstehen, dass sich jemand so etwas dekadentes zulegt, aber das hier? :lol:
Das Teil ist hässlich wie die Nacht schwarz ist (ok vllt. Geschmacksache),
aber dazu noch völlig unergonomisch und technisch nicht gerade auf der Höhe.
Absolut FAIL! :daumen2:
 
Es gibt echt Leute die ein Haufen Geld für PC Hardware ausgeben! Tzzzz


Mache ich sogar gerne.


Aaaabbber nur für Hardware die auch ein bisschen Sinn macht.


Was bringt mir so so eine Maus? Sie ist unergonimischer als sogar die erste Maus (und die war aus Holz) leicht sieht sie nicht aus hat nur 3 Tasten und hat nicht mal einen Akku. Ob der Sensor gut ist muss sich auch noch herausstellen.

Da würde ich mir lieber einen TFT aus Gold anfertigen lassen.
 
Also wenn's 'ne MX518 mit Titanoberfläche wäre,
dann könnt' ich ja noch verstehen, dass sich jemand so etwas dekadentes zulegt, aber das hier? :lol:
Das Teil ist hässlich wie die Nacht schwarz ist (ok vllt. Geschmacksache),
aber dazu noch völlig unergonomisch und technisch nicht gerade auf der Höhe.
Absolut FAIL! :daumen2:

Da stimm ich dir zu. Bin selber stolzer besitzer einer MX 518, inzwischen seid dreieinhalb Jahren :ugly:. Aber die Idee find ich garnichtmal so übel. Vorrausgesetzt die Leistung und Ergonomie bleibt erhalten. Aber nicht für 800 € :kotz:
 
Zurück