800-Euro-Maus: Die Titanium ID

soll ja auch nicht für jedermann sein. es trägt auch nicht jeder eine rolex, sondern z.b. eine swatch, weil sie die zeit genauso anzeigt.
 
die maus ist zu eckig und ausserdem ist plastik in der hand angenehmer als metall. 800€ lol die können sich dat teil in den ársch schieben.
 
das ist doch nur ein desginobjekt von architekten die nichts zu tun haben. ist doch klar dass der preis für schwachsinniges immer zu hoch ist :)
 
Titan und "hochwertiges" Plastik :lol: hin oder her:
1. Was fast ALLE hier sagen: diese Maus ist hässlich und nicht gerade ergonomisch:daumen2:
2. Viel zu teuer :ugly:
3. für ein bisschen Plastik und Titan und Design leg ICH keine 800€ hin :what:

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen...

MfG Azrael Gamer
 
Ich hatte eigentlich so ne High tec Maus erwartet mit allen nötigen und unnötigen spielereien.
Dann habe ich das Bild gesehen und hab gedacht: was ne vergewaltigung der sehnerven.:kotz:
Die sieht auch nicht gerade ergonomisch sondern eher Aerodynamisch aus wegen der tropfenform.
Naja wers braucht :stupid:
 
Das ist ein Designerstück.
Designerstühle z.B. sehen oft beschissen aus und haben ergonomisch nem ikea Plastiktuhl nichts voraus, kosten aber trozdem 2500 Euro das Stück.
So verhält es sich auch mit dieser Maus.

Gewöhnungsbedürftiges und evtl. unnützes Design + geringer Preis = kaum Absatz = kaum Umsatz = Verlust, da Produktion + Vertriebskosten > Erlös

ABER

Gewöhnungsbedürftiges und evtl. unnützes Design + hoher Preis + bekannter Name + "Designerstück" mit geringer Auflage = kaum Absatz, aber relativ hoher Umsatz = Gewinn, da Produktion + Vertriebskosten < Erlös

Die wollen garantiert nicht Logitech, Razer, Cherry und wie sie alle heißen Konkurrenz machen, sondern Leuten die außergewöhnliches suchen auch etwas außergewöhnliches bieten.
 
Mja, die werden schon reichlich davon absetzen können. Gibt ja schliesslich genug Apple-Jünger!:lol: (Ja ich weiss, dass die Maus ned von Apple ist blbl...)

Mhm... also für € 1200.- bekomm ich ein handgeschweisstes 18" MTB-Frame aus Titan, made in Tschörmenie. Daraus könnte man wahrscheinlich 100 so Mäuse machen...:ugly:
 
Aber mal im Ernst, 800tacken für ne Maus....dass is heavy

Genau, für so ne maus könntest du dir ein lebensvorrat an Logitechs MX518/G15... anlegen:lol: - und wie soll man mit so ner maus ego-shooter-pro zocken? ohne seitentasten???:ugly:

Bestimmt wird es Snobs geben die die nur wegen dem Preis kaufen anstatt das Geld in den afrikanischen wirtschaftsaufbau zu investieren:devil:

?Afrika? - ist doch sinnlos:klatsch: - eine unterentwickelte wirtschaft benötigt ein wenig viel geld aber bringt später jede menge wieder ein - siehe Spanien und Portugal - wurden von EG auch so unterstützt und die EG hat sehr gut davon Profitiert
 
Absolut hässlich und zudem nicht mal ne Ladestation dabei wie arm ist das denn?
Dabei geht es nicht um die Batterien sondern um den Comfort.
Erinnert mich irgendwie an diese Wäscheklammern.
attachment.php
 
Zurück