800-Euro-Maus: Die Titanium ID

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 800-Euro-Maus: Die Titanium ID gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 800-Euro-Maus: Die Titanium ID
 
Nicht wirklich hübsch die Maus. :daumen2:

Und bei dem Preis würde ich glaube ich nicht mal als Lotto-Millionär zugreifen.
 
Warum sollte ich für so ein Hässliches Stück HW 800 Mücken
berappen :ugly: :huh: Nur weil das Ding aus Titan ist? Also so
wie die geformt ist möchte ich nicht den ganzen Tag mit
Arbeiten müssen...es sei den die funktioniert per
Gedankenkontrolle...das würde auch den Preis erklären :lol:

Mfg
 
also ich finde schon das sie dem preis entsprechend aussieht....
moderne kunst ist immer teuer
moderne kunst sieht meist ******* aus
die maus sieht ******* aus...

alles passend^^
 
Leute, die Maus ist nicht so teuer um zu zeigen:"Hey, schau her ich hab eine teuere Maus" Die ist dazu da auszusagen:"Ich bin so reich, ich zahle 800€ für eine Maus und es ist mir egal, denn ich hab sie eh nur zum rumliegen hier!":ugly:
 
Das ist doch der letzte Dreck :daumen2:

Sieht Schei** aus und ist wahrscheinlich unhandlich.

Ist das Ding innen aus Gold oder warum ist es so teuer :what: :ugly:
 
Jeder PC-Nutzer mit einem gesunden Verstand wird.. nein MUSS zu dieser Maus sagen, dass sie überhaupt nicht ergonomisch Geformt ist. Und "Ergonomie" ist kein hohles Wort, sondern sie trägt dazu bei, dass bei einer PC-Maus Gelenke und gerade die Sehnen der Hand entlastet werden. Wenn man erst einmal eine Sehnenscheid-Entzündung hat möchte man in Zukunft besser darauf achten sich eine "besserre" Maus zuzulegen.

Und was diese Maus aus Titanium angeht:

Sie ist äußerst hässlich, hat mit Ergonomie rein GARNICHTS zu tun und dient wahrscheinlich nur dazu DIE Marktlücke zu schließen, deren Käufer aus Langeweile gerne hier und da ein paar Designer-Stücke erwerben wollen, ganz gleich ob sie von Nutzen sind oder nicht (sicherlich weniger als 1 Prozent aller Nutzer eines PCs).

Meine persönliche Meinung:

Ich wünsche den Herstellern mit ihren tollen Ideen, dass sie recht bald merken, dass so einen Schrott kein normaldenkender, gesunder Mensch benötigt. Ich wünsche ihnen außerdem das Ende. So ein Unternehmen benötigt kein Mensch! Es ist äußerst kontraproduktiv so einen Müll herzustellen! Finde ich! Sorry, aber ist so.

Meine Logitech MX-310 habe ich nun schon seit 2005 (!), und ich kann behaupten, dass sie sicherlich besser ist als diese Titanium ID. :D
 
Die Frage ist: Wie ergonomisch und funktional ist diese Maus? Sieht eher sehr knapp bemessen aus. Und was wenn nicht arbeiten (spielen fällt denke ich ich mal von vornherein flach, vor allem wegen fehlender Accessoires) soll man sonst mit diesem Teil anfangen? Habt schon recht, schöner (und selbst das nur wenn man sich gegenseitig beweihräuchert) Briefbeschwerer...
 
Ich seh keine Maus ..... nur so'n komischet Metaldingens das aussieht, wie diese Schwarzlicht-Dinger aus'm Supermarkt, womit die größere Scheine auf Falschgeld hin abklopfen ....:/
 
Das ist wiedermal ein Stück wunderschöne Hardware, die mehrere hundert Euro kostet, von der man deshalb aber auch keinen größeren Nutzen hat.

Mein Urteil: wünderschön, teuer, sinnlos
 
Jeder PC-Nutzer mit einem gesunden Verstand wird.. nein MUSS zu dieser Maus sagen, dass sie überhaupt nicht ergonomisch Geformt ist. Und "Ergonometrie" ist kein hohles Wort, sondern sie trägt dazu bei, dass bei einer PC-Maus Gelenke und gerade die Sehnen der Hand entlastet werden. Wenn man erst einmal eine Sehnenscheid-Entzündung hat, möchte man in Zukunft besser darauf achten sich eine gescheite Maus zuzulegen.

Und was diese Maus aus Titanium angeht:

Sie ist äußerst hässlich, hat mit Ergonometrie rein GARNICHTS zu tun und dient wahrscheinlich nur dazu die Marktlücke zu schließen, deren Käufer aus Langeweile gerne hier und da ein paar Designer-Stücke erwerben wollen, ganz gleich ob sie von Nutzen sind oder nicht.

Meine persönliche Meinung:

Ich wünsche den Herstellern mit ihren tollen Ideen, dass sie recht bald merken, dass so einen Schrott kein normaldenkender, gesunder Mensch benötigt.

Meine Logitech MX-310 habe ich nun schon seit 2005 (!), und ich kann behaupten, dass sie sicherlich besser ist als diese Titanium ID. :D
Außerdem sieht sie billig verarbeitet aus, das metall ist nicht ganz rund etc eben Handarbeit. Wer dieses Mausrad bedienen muss bekommt einen Seelischen und/oder Körperlichen schaden. Ganz zu schweigen von der, eben genannten, fehlenden Ergonomie. :daumen2:
800€? ich biete einen liebevollen Ars..tritt + feuchten Händedruck.
 
nix für aggressive, einmal drauzfhaun und man hat 2 mäuse ;)

Design find ich ok bis auf das mausrad, für dicke finger (bürofinger :p)nicht sehr geeignet denk ich..
 
Zurück