800-Euro-Maus: Die Titanium ID

800 €uronen für son Dingens da:what:

Also mehr Staubfänger als nutzen und fürs Mausrad braucht man ja Gichtfinger um das dauerhaft nutzen zu können:ugly:

Selbst wenn ich das Geld hätte für sowas aber man will ja auch mit einer Maus zocken/arbeiten können was ich mir mit dem Ding dauerhaft nicht vorstellen kann
 
Also......sehr ergonomisch sieht das Ding ja nicht gerade aus...:lol:

....aber einen Vorteil hat die Maus auf jeden Fall: In der nächsten Wirtschaftskrise kann man das Ding
einschmelzen und kriegt wenigstens die Kohle für das Titan.

MfG Winpoet:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das auf der Maus schon les.... "Intelligent Design" ...
Wo ist die bitte Intelligent Designed?!? xD

Also ne... wieder mal eine Sinnloses Gerät was kein Mensch wirklich braucht.
 
Das ist die hässlichste und teuerste Maus, die ich je gesehen hab. Die würde ich nicht einmal als Geschenk annehmen! Der Designer gehört hinter Schloss und Riegel. Wem diese Maus gefällt, hat noch nie eine andere Maus gesehen. Was vorher geschrieben wurde, kann ich nur beipflichten.
 
Hat mehr die Form einer Geldklammer (die man ja nach anschaffung dieser Maus nicht mehr braucht) . :ugly:
 
die maus ist nicht hässlich...das ist geschmackssache...
ich wette das die paris hilton die logitech g9 total schrecklich findet:-D
 
Die brauch ich unbedingt, da ich immer wieder meine Mäuse an die Wand werfe. Da sollte son Ding aus Titan schon was mehr aushalten können. :ugly:
 
Bei der Maus kann man bestimmt mitn Porsche drüberfahren genau wie beim Vertu Handy xD 800 lol ne danke dafür rüste ich lieber mein pc auf :daumen:
 
Das ist eine hitec Gamer Maus!
Wenn es im Game nicht so klappt wie man will, kann man sie im ganzen durch den TFT schießen, ohne dass die Maus dabei kaputt geht. :D
 
Ich frage mich was die sich dabei denken wenn sie den Preis festsetzen...Ich mein wer wird das denn kaufen ?

Mehr als 50 gehen davon nicht über den Ladentisch...
 
Zurück